Thüringer SPD-Parteitag votiert gegen Große Koalition
Neu
Wieder blond! Das ist die Neue im Dresdner Tatort
2.290
Liebes-Comeback? Das sagt Denise Temlitz über Leonard Freier
795
Achtung: Hinter Echtpelz auf dem Weihnachtsmarkt steckt meist Tierquälerei!
90
Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.
20.737
Anzeige
43.390

Als eine Frau ein Bild auf Instagram sieht, weiß sie, dass ihr Mann sie betrügt

In Russland hat eine Frau zufällig entdeckt, dass ihr Mann sie betrügt.
Sie ist die Affäre von Yulias Mann.
Sie ist die Affäre von Yulias Mann.

St. Petersburg - Am Ende kommt eben alles raus - vor allem in der heutigen Zeit, in der man alles in den sozialen Netzwerken teilt. Die Russin Yulia Agranovych zum Beispiel, fand ein Bild auf Instagram, was anschließend ihr Leben veränderte.

"Wie jeder andere Mensch im 21. Jahrhundert habe ich den Tag mit dem Stöbern in meiner Instagram-Timeline begonnen", erklärt sie. Sie hätte demnach nicht explizit nach etwas gesucht. Es war bis zu diesem Zeitpunkt ein ganz normaler Morgen.

"Plötzlich sah ich genau dieses Foto", erzählt sie weiter. Gemeint ist ein Bild von einer nächtlichen Skyline. Soweit nichts Verwerfliches - wäre es nicht der Ausblick aus dem Schlafzimmer von Yulia und ihrem Ehemann, gepostet von einer wildfremden Frau namens Vlada!

Als die Russin ihren Gatten darauf ansprach, stritt der sämtliche Vorwürfe ab. Er meinte, er hätte sich mit Freunden in ihrer gemeinsamen Wohnung auf einen Drink getroffen. Die Frau, die das Bild gepostet habe, soll demnach nur eine Freundin seines Kumpels sein.

Yulia Agranovych wurde durch das Instagram-Bild misstrauisch

Dieses Foto fand Yulia auf dem Instagram-Profil einer anderen Frau.
Dieses Foto fand Yulia auf dem Instagram-Profil einer anderen Frau.

Doch Yulia roch den falschen Braten: "Wenn du Gäste empfangen hättest, wären sie in die Küche gegangen, um was zu trinken - nicht ins Schlafzimmer", warf sie ihrem Mann vor.

Vlada hatte mittlerweile Wind von der Sache bekommen und ihr Instagram-Profil auf "privat" gesetzt. Nur blöd, dass sie sich auf einem anderen Social-Media-Profil über ihre Affäre ausließ. Auf die Frage, ob sie Bedenken hätte, Sex mit einem verheirateten Mann zu haben, entgegnete sie dreist: "Sie ist seine Frau, nicht meine, also wo ist das Problem?"

Für Yulia brach eine Welt zusammen. Denn es blieb nicht nur bei der einen Frau. Ihr Ehemann hatte sie gleich mit mehreren betrogen. Seinen Affären verschwieg er, dass er bereits geheiratet hatte.

Für die Russin gibt es jetzt nur eine Wahl: Die Scheidung. Und das so schnell, wie möglich. "Ich bin so froh, dass ich es jetzt herausgefunden habe und nicht, als ich schwanger war, zum Beispiel. Oder als ich 40 war und wir drei Kinder haben." Auf ihrem Account bedankt sie sich sogar bei der Affäre ihres baldigen Ex-Mannes. "Du hast mir eine Lektion erteilt."

Andere betrogenen Ehefrauen schöpfen aus Yulias Schicksal Mut. "Viele unterstützen mich, indem sie sagten, dass sie stolz auf meine Tapferkeit sind. Durch mich sind sie jetzt endlich bereit, ihre untreuen Kerle loszuwerden."

Fotos: Instagram

Verdächtiges Gepäckstück! 150 Fahrgäste müssen Zug verlassen
971
Erfurter Siemens-Werk: Sterben auf Raten befürchtet
443
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
98.888
Anzeige
Grausam! Tierquäler steckt Hund in Eisfach
11.496
Reizgas-Attacke zwischen Shampoo, Zahnpasta und Taschentüchern
89
Späti-Killer sollte längst abgeschoben werden
2.049
Mann tot aufgefunden! Polizei geht von Tötung aus
3.409
Hier gibt's Cannabis bald auf Rezept
694
Warum demonstrieren so viele Menschen vor dem Hauptbahnhof?
1.183
Not-OP mit Zange! Kranich schluckte Schrauben
429
So lief die Jerusalem-Demo in Frankfurt
238
Teenager liefert sich mit mit gestohlenem Mietwagen eine Verfolgungsjagd mit der Polizei
111
Schwerer Sturz! Skispringerin bleibt regungslos liegen
10.079
30. Geburtstag: War Aaron Carter bereit, zu sterben?
3.014
Gefährliche Augengrippe in Deutschland!
6.814
Schon gewusst? Er steckt hinter der Stimme bei "Shopping Queen"
6.005
Immer mehr radikalisieren sich: Geheimdienst warnt vor Terror-Frauen
1.499
Mike Tyson als Vorbild? Mann beißt Fahrgast ins Ohr!
528
Heiße Bachelor-Babes zeigen sich knapp bekleidet
1.298
Astronautin-Kandidatin wollte schon als Kind ins All
59
Berühmt für Flucht aus Auschwitz: Holocaust-Überlebender gestorben
2.119
Schock! Todes-Nachricht vor dem großen "Supertalent"-Finale
35.142
Polizist schießt aus Versehen mit Maschinenpistole auf Weihnachtsmarkt
7.253
Mann stürzt von Dach und stirbt an Verletzungen
2.601
Der älteste Mensch Europas ist tot!
8.417
Verdächtiges Paket abgegeben: Einkaufscenter geräumt
5.171
Update
Post von mysteriösem Absender! Frau ist sicher, dass es eine Paketbombe ist
4.422
Gigantischer Weltraum-Felsen steuert heute auf die Erde zu
17.725
Vergiftung! 13 Männer nach Party im Krankenhaus
3.166
Pharma-Milliardär und seine Frau tot in Villa gefunden
6.862
Urlaub für Häftlinge? Heiligabend sollen hunderte Gefangene nach Hause
1.358
Schwangere bekommt ihr Kind auf der Straße: Jetzt sucht sie eine bestimmte Person
6.940
Er schoss einem Polizisten in den Hals! Ex-"Mister Germany" schon bald frei?
2.999
Inferno auf Schrottplatz: 1000 Autos gehen in Flammen auf
1.766
Wer ist die Mutter des toten Babys? Jetzt werden Frauenärzte befragt!
1.729
Autofahrer gerät unter Lastwagen und stirbt im Krankenhaus
2.910
Architekt zu Stuttgart 21: "Mit allen Strecken sind es doch längst 10 Milliarden"
153
Feuerwehr muss helfen: Kind in Tresor eingesperrt
3.744
Mann fliegt 1200 Kilometer, um Online-Date zu treffen, doch dann passiert das
7.008
Damit konnte echt keiner rechnen! Deutsche Bahn fährt wegen Schnee langsamer
2.122
Update
Er sah ihn nicht in der Dunkelheit: 18-Jähriger Fahranfänger überfährt Fußgänger
2.170
Männer brechen Milchautomaten auf und machen unglaubliche Beute
3.638
Nach Horror-Crash im Gotthard-Tunnel: Familie kann sich Überführung von totem Sohn nicht leisten
10.565
Blutüberströmter Mann auf Bahnsteig gefunden
4.970
Darum bekommen diese Strumpfhosen-Models gerade einen heftigen Shitstorm
3.765
Nicht zu glauben, wer dieses Bild gemalt hat
764
Simone Thomalla macht mit emotionalem Facebook-Post Schluss
4.106
Schüsse auf Türsteher: Polizei fahndet weiter nach Tatverdächtigen
1.956
Baby-News: Mario Gomez wird zum ersten Mal Vater
1.271
Frau wird von Straßenbahn erfasst und getötet
3.565
Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch er endete im Albtraum
6.920
Brandenburg ist das Eldorado für Schatzsucher
1.391
Flugzeugabsturz mit drei Toten macht fassungslos
3.234
Bald könnten Tausende Flüchtlinge in unsere Großstädte strömen
9.364