Paar wird beim Sex am Restaurant erwischt, seine Reaktion ist schamlos

Wladiwostok – Dieses Pärchen kann einfach nicht voneinander lassen. Im russischen Urlaubsparadies Nakhodka am Japanischen Meer werden der junge Mann und seine Geliebte von der Lust förmlich überrollt.

Das Pärchen treibt es hinter der Zeltwand
Das Pärchen treibt es hinter der Zeltwand

Alle beginnt damit, dass sie sich hinter ein Zelt "zurückziehen". Mit freiem Oberkörper und Shorts in den Kniekehlen nimmt er seine Angebetete von hinten. In dem Zelt befindet sich ein Café, deren Gäste in der Sun zitiert werden. Die beiden hätten bereits am Tisch heftig gefummelt und waren dabei so schamlos, dass sie vom Personal rausgeschmissen wurden. Weit kamen sie nicht, wie zu sehen ist.

Sie bringen die Zeltwand so zum Beben, dass das Personal auf das wilde Treiben aufmerksam werden und sie erneut davon schicken.

Diesen Coitus Interruptus wollen sie aber nicht einfach so stehen lassen.

Also gehen sie ein paar Meter weiter und lassen sich in den Sand sinken, wo sie sich leidenschaftlich auf ihn schwingt. Was um sie herum passiert, interessiert die zwei wieder nicht. Scheinbar bemerken sie nicht mal, dass wieder eine Kamera alles aufnimmt.

Einen auf der Ladefläche eines Pickups sitzenden jungen Mann bringt der heiße Ritt vor ihm nicht aus der Fassung, der Inhalt seines Smartphones scheint spannender.

Wie eine weiteres Video zeigt, steht das frivole Paar ganz offensichtlich auf Public-Sex. In dem dritten Filmchen dabei zu sehen, wie sie auf einem Parkplatz an einem Jeep rummachen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0