Muslime protestieren gegen schwulen Kita-Erzieher

4.693

Rentner rammt Laterne - die kracht direkt auf Kinderwagen

3.835

Familienfehde eskaliert: Messerstecherei in Herford

9.738
Update

So fies wird GZSZ-"Jule" im Netz gemobbt

7.934

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

12.103
Anzeige
31.031

Dieses Paar stirbt beim Sex im Auto und wird Arm in Arm gefunden

Die beiden waren so frisch verliebt und wollten ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Doch dann starben sie beim Sex auf tragische Art und Weise. Ruht in Frieden! #Russland

Von Tina Hofmann

Anna und Artem waren frisch verliebt. Ihn wurde das Liebesspiel im Auto zum Verhängnis. 
Anna und Artem waren frisch verliebt. Ihn wurde das Liebesspiel im Auto zum Verhängnis. 

Ufa - Sie waren gerade frisch verliebt und wollten ihren Gefühle freien Lauf lassen, doch nun sind Artem S. und Anna D. tot. Beide kamen im russischen Ufa auf tragische Weise ums Leben.

Anna und Artem kannten sich erst seit wenigen Monaten, beide waren hochverliebt. Sie wollten ihre Liebe noch im Stillen genießen und sagten ihren Freunden nichts von ihrer Beziehung.

In der vergangenen Woche hielten sich beide in der Wohnung von Artem auf, der noch bei seinen Eltern lebten. Sie sagten der Familie, dass sie spazieren gehen würde. Da ahnte noch keiner, dass der 18-Jährige und die 20-Jährige niemals wiederkehren würden.

Artem, der zwar einen Abschluss an einer Gastronomiefachschule in der Tasche hatte, wollte unbedingt seine eigene Autowerkstatt eröffnen.

Weil die beiden wohl keinen Sex in der Wohnung von Artems Familie haben wollte, suchten sich beide Unterschlupf in der Garage, in der Artem seinen Skoda Felicia abstellte.

Da in Russland natürlich auch schon Minusgrade herrschen, ließen beide die Zündung an, um das Auto über die Heizung aufzuwärmen. Das wurde ihnen zum tödlichen Verhängnis, wie Daily Mail berichtet. 

Wie die Abgase ins Auto gelangten, ist völlig unklar, doch beide wurden bewusstlos und starben letztlich an einer Kohlenmonoxid-Vergiftung.

Da beide nicht zur Artems Elternhaus zurückkehrten, suchten Mama und Papa nach dem jungen Paar und mussten schließlich die schreckliche Entdeckung ihres Todes machen.

Beide lagen nackt und Arm in Arm eng umschlungen im Skoda. 

Fotos: Screenshot/twitter

Sie wollte nur ein Selfie machen: 14-Jährige von Baumstamm begraben - tot!

4.330

So spektakulär lief der 100-Kilo-Münzraub wirklich ab

4.437

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

17.912
Anzeige

Lebensgefahr! Aldi Nord ruft diese Puppen zurück

5.230

Ehefrau am Flughafen vergessen! Rentner wird erst in Spanien stutzig

4.640

So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer

10.800
Anzeige

Echte Helden! Halbmarathon-Läufer helfen kollabierender Frau ins Ziel

1.230

Unister-Betrug: Fast 4 Jahre Knast für "rechte Hand" des Mafia-Phantoms

1.506

Panik! Macht Vanessa Mai sich damit den "Let's Dance"-Sieg kaputt?

4.456

Verschwendung von 400 Millionen Euro bei Deutschkursen

2.404

Unbekannte teeren und federn Radarfalle

5.200

17-Jährige stirbt nach Crash: Eltern sollen kaputte Leitplanke zahlen

6.503

Conchita Wurst muss doch nicht sterben

5.839

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

15.263
Anzeige

Wieder Ärger mit der Polizei! Rauschgift-Razzia bei Ex-Bayern-Star

3.212

In diesem Land gilt ab jetzt Burka-Verbot

5.222

Mutter gesteht Missbrauch des eigenen Sohnes

6.818

Eingeklemmt! Mann stirbt in Altkleidercontainer

3.685

Fataler Streich? Frau hebt Basketball auf, dann explodiert er

2.090

Fahrer rutscht von der Bremse: Auto rollt in Fluss

2.665

Dem Pilot wurde schwindelig, da half die Stewardess bei der Landung

5.067

Zschäpe-Pflichtverteidiger haben Entlassung beantragt

3.386

"Geile Kulisse"! So lief das Comeback von Marc Wachs bei Dynamo

3.336

Lorena lebt! Hacker erklären Marc Terenzis Ex für tot

4.009

Guckt Euch diese Horror-Hufe an! Tierschützer retten völlig verwahrlostes Pony

7.727

Alena Gerber zeigt uns ihr kleines Schwangerschafts-Bäuchlein

2.443

Amateurverein verliert zwei Spieler in 24 Stunden durch Herzattacken

5.263

Auto von Politikprofessor Patzelt abgefackelt

10.277

Günther Jauch verrät Kandidatin die Antwort

7.136

Verletzte am Skilift: Zwei Personen stürzen ab und lösen Kettenreaktion aus

4.913

Jetzt suchen Taucher nach dem vermissten Philipp (17) im Pieschener Hafenbecken

10.873

Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot

9.855

Account gehackt oder schlimme News? Terenzis Ex-Freundin soll sich umgebracht haben

19.887
Update

Passant entdeckt lebendig begrabenes Baby und rettet es

8.532

Ist diese junge Frau bald besser als Helene Fischer?

4.853

Panne bei "Hart aber fair": Ingo Zamperoni live beim Telefonieren erwischt

2.738

Trotz Warnsignalen: Mutter läuft mit zwei Kindern vor Rangierlok

6.488

Einbrecher bleibt auf Flucht kopfüber am Zaun hängen

4.383

Kein Scherz! Diese Beauty-Gurus tragen ihr Make-up mit einem gekochten Ei auf

1.050

Auf diesen Smartphones funktioniert der Facebook-Messenger bald nicht mehr

9.576

Berliner Kunstraub! Wo ist die 100 Kilo schwere Goldmünze?

1.802

Vierjährige verliert ihre Mutter auf der Flucht und schließt sie hier wieder in die Arme

2.986

Vater und Sohn (6) sterben bei Flugzeugabsturz

3.732

25.000 Menschen auf der Flucht: Wirbelsturm Debbie fegt über Australien

978

Spurlos verschwunden! Polizei sucht vermissten 17-Jährigen in Elbe

11.864

Kabel1 geht in Dresden auf Schnitzeljagd

3.268

Nach Razzia gegen Rechts in Bautzen: Wie ticken Sachsens Rocker-Clubs?

7.630

75.000 Euro weg! Transporter mit Spezialdrohnen geklaut

4.398

Dieser Feuerwehrmann fährt mit dem Mustang zum Einsatz

15.115

Höxter-Prozess: Sitzung vorzeitig beendet, weil Wilfried W. nicht aussagen will

1.018
Update

Champions League ist kein Muss für RB Leipzig-Trainer Hasenhüttl

541

Teenager gibt Mädchen Drogen und verhindert dann den Notruf

7.464

Im Auto eingesperrte Katze ruft die Polizei

5.186

Tödlicher Unfall: 80-Jährige Autofahrerin überfährt 94-jährigen Mann

7.700