Flüchtlingshallen-Großbrand: Hauptbeschuldigter freigelassen

TOP

Nach Höcke-Rede: AfD verliert Großspender und viel Geld

TOP

So tickt die Leipzigerin, die jetzt Deutschlands schönste Frau ist

TOP

Er wollte spenden sammeln: Streamer stirbt bei Videospiel-Marathon

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

6.708
Anzeige
30.998

Dieses Paar stirbt beim Sex im Auto und wird Arm in Arm gefunden

Die beiden waren so frisch verliebt und wollten ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Doch dann starben sie beim Sex auf tragische Art und Weise. Ruht in Frieden! #Russland

Von Tina Hofmann

Anna und Artem waren frisch verliebt. Ihn wurde das Liebesspiel im Auto zum Verhängnis. 
Anna und Artem waren frisch verliebt. Ihn wurde das Liebesspiel im Auto zum Verhängnis. 

Ufa - Sie waren gerade frisch verliebt und wollten ihren Gefühle freien Lauf lassen, doch nun sind Artem S. und Anna D. tot. Beide kamen im russischen Ufa auf tragische Weise ums Leben.

Anna und Artem kannten sich erst seit wenigen Monaten, beide waren hochverliebt. Sie wollten ihre Liebe noch im Stillen genießen und sagten ihren Freunden nichts von ihrer Beziehung.

In der vergangenen Woche hielten sich beide in der Wohnung von Artem auf, der noch bei seinen Eltern lebten. Sie sagten der Familie, dass sie spazieren gehen würde. Da ahnte noch keiner, dass der 18-Jährige und die 20-Jährige niemals wiederkehren würden.

Artem, der zwar einen Abschluss an einer Gastronomiefachschule in der Tasche hatte, wollte unbedingt seine eigene Autowerkstatt eröffnen.

Weil die beiden wohl keinen Sex in der Wohnung von Artems Familie haben wollte, suchten sich beide Unterschlupf in der Garage, in der Artem seinen Skoda Felicia abstellte.

Da in Russland natürlich auch schon Minusgrade herrschen, ließen beide die Zündung an, um das Auto über die Heizung aufzuwärmen. Das wurde ihnen zum tödlichen Verhängnis, wie Daily Mail berichtet. 

Wie die Abgase ins Auto gelangten, ist völlig unklar, doch beide wurden bewusstlos und starben letztlich an einer Kohlenmonoxid-Vergiftung.

Da beide nicht zur Artems Elternhaus zurückkehrten, suchten Mama und Papa nach dem jungen Paar und mussten schließlich die schreckliche Entdeckung ihres Todes machen.

Beide lagen nackt und Arm in Arm eng umschlungen im Skoda. 

Fotos: Screenshot/twitter

KFC lässt Frau nicht auf die Toilette, dann pinkelt sie mitten im Restaurant

NEU

Teile des Kopfes fehlen! Trotzdem wird dieses Paar das Baby zur Welt bringen

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

8.748
Anzeige

Sandwich-Einlage! Jetzt gibt es bittere Konsequenzen für Kult-Keeper Shaw

NEU

Tödlicher Glaube: Pastor lässt Kirchengemeinde Rattengift trinken

NEU

Ex-BVB-Spieler Friedrich hat einen neuen, total ungewöhnlichen Job

3.316

Thüringen will weiterhin keine Flüchtlinge nach Afghanistan abschieben

535

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.048
Anzeige

Nach Tunnel-Irrfahrt: Die erste Rechnung ist da

2.732

Neunjähriger baut Unfall, fährt nach Hause und schläft ein

3.349

Wogende Wabbel-Cellulite: Sonya Kraus' ehrliches Beauty-Geständnis

5.087

Wegen Fremdkörper: Karlsberg ruft MiXery zurück

2.024

Jugendliche bewerfen Polizei mit Steinen und zünden Autos an

7.531

Pferdeäpfel überführen Kutscher nach Unfallflucht

2.161

Frauen aufgepasst: Das machen Männer heimlich mit ihrem Ding

8.787

Tesla-Fahrer gibt Lob nach Rettungsaktion bei Facebook weiter

4.147

Prost! München will die Bierpreis-Bremse

1.195

Wer kann's besser: Mr. 50-Shades oder Justin Trudeau?

989

Gesetzentwurf: Bayern plant Burka-Verbot

1.699

Fußball kurios: Trainer foult Gegenspieler und beschwert sich auch noch

2.392

Fahndung: Männer brechen in Geschäft ein und klauen zig Zigaretten

422

Wallraff zeigt schockierende Zustände in Behinderten-Einrichtungen

4.144

Kommt das iPhone 8 mit einer revolutionären Ladefunktion?

5.745

Leipziger Jugend kämpft gegen Abschiebung eines Mitschülers

3.359

Wirbel um Björn Höckes Demo-Teilnahme

3.015

Polizei hilft Schülerin bei Mathe-Hausaufgaben

1.755

Schmuggler wollten Zollhunde mit Steaks täuschen

1.689

Interne E-Mail verrät: AfD fürchtet sich vorm Verfassungsschutz

2.428

Berlinale: Vier Menschen werden beim Gewinner-Film ohnmächtig

5.952

Hat Leonard Freier schon die Nächste? Dieses Foto soll es beweisen

5.161

Urologen begeistern mit lustigem Warteschleifen-Song

4.558

Gericht entscheidet: Kein Flüchtlings-Status für Syrer

699

Verliebter Mann löst mit Heiratsantrag Polizei-Einsatz aus

5.334

Aus Verzweiflung: Flüchtlinge in der Türkei verkaufen ihre Organe

2.640

Auf diesem Bild will uns Micaela Schäfer nicht ihren Körper zeigen

9.942

Lässt sich Pietro hier das Gesicht von Alessio tätowieren?

2.908

Behinderte Tochter von Fussball-Star wird jetzt Topmodel

5.630

Carmen Geiss leistet sich peinlichen Photoshop-Fail

10.327

Dicker Kult-Torwart futtert erstmal gemütlich auf der Bank

3.548

GZSZ-Star Isabell Horn lüftet Baby-Geheimnis

10.731

Lufthansa-Crew bei Autounfall verletzt: Flug muss storniert werden

4.982

WhatsApp bekommt Snapchat-Funktion

5.884