Glibber-Attacke! Lena und Lena im Europapark mit Schleim beschmiert

Rust - Huch, was ist denn Lena Gercke (31) und Lena Meyer-Landrut (27) passiert? Grüner Schleim tropfte den beiden Promi-Ladys gestern aus den Haaren, die Sängerin konnte vor lauter Glibber kaum noch ihre Augen öffnen. Ein fieser Anschlag auf die beiden Lenas?

Immerhin bekamen das Model und die Sängerin zum Schutz gelbe Regenmäntel.
Immerhin bekamen das Model und die Sängerin zum Schutz gelbe Regenmäntel.  © DPA / Patrick Seegers

Nicht ganz. Seit jeher ist es Tradition, dass bei den "Nickelodeon Kids' Choice Awards" Prominente mit Schleim übergossen werden.

Nachdem es im vergangenen Jahr bei der US-Ausgabe der Show schon Heidi Klum (45) erwischte, mussten bei der diesjährigen Aufzeichnung im Europapark Rust die beiden Lenas dran glauben.

"Es war ungewohnt. Aber es hat Spaß gemacht", sagte Gercke nach der Achterbahnfahrt, die mit einer Schleim-Dusche endete.

Die komplette Show ist am Sonntag um 19 Uhr auf Nickelodeon zu sehen.

Die "Kids' Choice Awards" richten sich vor allem an Kinder und Jugendliche und zeichnen Musiker aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus.

Mit dabei sind in diesem Jahr unter anderem Wincent Weiss (26) und Mike Singer (19).

Trotz des grünen Schleims in ihren Haaren und Augen können Lena Gercke (31) und Lena Meyer-Landrut (27) noch lachen.
Trotz des grünen Schleims in ihren Haaren und Augen können Lena Gercke (31) und Lena Meyer-Landrut (27) noch lachen.  © Imago

Titelfoto: Imago

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0