Stress für Pendler: S-Bahn-Verkehr Richtung Flughafen zeitweise dicht

Stuttgart - Chaos bei der Stuttgarter S-Bahn am Samstagnachmittag!

Betroffen waren die Linien S2 und S3 Richtung Filderstadt, respektive Flughafen/Messe.
Betroffen waren die Linien S2 und S3 Richtung Filderstadt, respektive Flughafen/Messe.  © TAG24

Betroffen waren die Linien S2 und S3 ab kurz vor 16 Uhr, die Richtung Filderstadt, respektive Flughafen/Messe fahren.

Wie eine Sprecherin der Deutschen Bahn TAG24 mitteilte, wurde die Strecke zwischen den Haltestellen Rohr und Flughafen/Messe auf Anordnung der Bundespolizei gesperrt, da sich Personen im Gleis befanden

Es kam zu Verspätungen, Teilausfällen und Komplettausfällen. Gegen 16.20 Uhr wurde die Strecke dann von der Bundespolizei wieder freigegeben.

Es muss jedoch mit vereinzelten Verspätungen gerechnet werden, bis die Züge wieder im regelmäßigen Takt verkehren können.

An der Haltestelle Schwabstraße ging zwischenzeitlich nichts mehr vorwärts.
An der Haltestelle Schwabstraße ging zwischenzeitlich nichts mehr vorwärts.  © TAG24

Mehr zum Thema Deutsche Bahn:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0