Auto kracht gegen Baum und steht gefährlich am Abhang: Fahrer schwer verletzt

Augustusburg - In Augustusburg ist am Mittwochnachmittag ein Auto gegen einen Baum gekracht. Dabei wurde eine Person verletzt.

Einsatzkräfte müssen sich um das Auto kümmern, das einen Hang hinunter zu rutschen droht.
Einsatzkräfte müssen sich um das Auto kümmern, das einen Hang hinunter zu rutschen droht.  © Harry Härtel / Härtelpress

Der Unfall ereignete sich am Sportplatz in Höhe der Jägerhofgasse.

Der Fahrer kam aus noch unklarer Ursache von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum. Nach ersten Informationen habe sich der Mann selbst befreien können und wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Einsatzkräfte der Feuerwehr sind nun dabei, das Auto zu bergen. Es droht einen Hang runter zu rutschen.

Die Ortsdurchfahrt Augustusburg musste deshalb gesperrt werden.

Der Fahrer des Wagens konnte sich selbst aus dem Auto befreien.
Der Fahrer des Wagens konnte sich selbst aus dem Auto befreien.  © Harry Härtel / Härtelpress

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0