Schwerer Unfall an Heiligabend: Auto überschlägt sich

Augustusburg - Auf der S223 hat sich am Montagmorgen ein schwerer Unfall ereignet.

Alle Insassen wurden nur leicht verletzt.
Alle Insassen wurden nur leicht verletzt.  © Haertelpress

Gegen 10.30 Uhr überschlug sich aus noch ungeklärter Ursache zwischen Augustusburg und Grünberg ein Renault.

Dabei wurden wie durch ein Wunder die Insassen, darunter auch ein Kleinkind, kaum oder nur leicht verletzt.

Die Strasse musste zur Bergung und Unfallaufnahme voll gesperrt werden.

Im Vogtlandkreis ging am Morgen ein Unfall nicht ganz so glimpflich aus. Ein 24-Jähriger geriet mit seinem Skoda in den Gegenverkehr und krachte dort in ein Winterdienstfahrzeug (TAG24 berichtete).

Der Renault überschlug sich und blieb auf der Seite liegen.
Der Renault überschlug sich und blieb auf der Seite liegen.  © Haertelpress

Titelfoto: Haertelpress

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0