Schwerer Crash im Erzgebirge: Transporter kracht gegen Baum

Grumbach - In Grumbach im Erzgebirge wurde am späten Donnerstagabend ein VW-Fahrer bei einem Unfall verletzt.

Der Transporter krachte zuerst gegen einen Baum.
Der Transporter krachte zuerst gegen einen Baum.  © Bernd März

Nach ersten Angaben kam der Fahrer auf der Grumbacher Straße gegen 22 Uhr von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum krachte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der VW über die Straße in einen Graben geschleudert.

Die Unfallursache ist noch unklar. Möglicherweise hatte der Mann gesundheitliche Probleme und wurde bewusstlos.

Der Fahrer kam verletzt in ein Krankenhaus. Die Grumbacher Straße war für die Rettungsmaßnahmen voll gesperrt.

Update 10.20 Uhr:

Der 23-jährige Fahrer des VW wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Nach seinen Angaben war er einem Tier ausgewichen.

Der VW blieb in einem Graben stehen.
Der VW blieb in einem Graben stehen.  © Bernd März

Titelfoto: Bernd März


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0