"Bist du noch Jungfrau?" Diese sexy Instagram-Schönheit sagt tatsächlich "Ja"

Offenbach - Die ehemalige "Love Island"-Kandidatin Sabi (Sabrina) aus Hessen bastelt weiter fleißig an ihrer Karriere als Reality-Sternchen.

Links ungeschminkt, rechts gestylt – die Montage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabi.
Links ungeschminkt, rechts gestylt – die Montage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabi.  © Screenshot/Instagram/sabrinare__

Die 28 Jahre alte Bürokauffrau schaffte es in der diesjährigen Staffel der RTL2-Kuppelshow zwar nicht ins Finale, doch eine gewisse Prominenz auf Instagram erlangte die selbstbewusste Blondine durchaus. Mehr als 20.000 Follower auf der Foto-Plattform hat sie schon hinter sich versammelt.

Dabei ist es wahrscheinlich auch die direkte und manchmal etwas flappsige Art der jungen Frau, die den Fans gefällt – neben dem durch Schönheits-OPs wohlproportionierten Körper, den die 28-Jährige gerne und in recht offenherzigen Posen auf ihrem Instagram-Profil präsentiert.

Sabi zeigt viel von ihrer Haut, das spricht nicht unbedingt für einen prüden Charakter. Dennoch stellte ihr ein Instagram-Nutzer allen Ernstes die Frage, ab sie noch Jungfrau sei? Am Freitag veröffentlichte die Offenbacherin via Instagram-Story ihre Antwort darauf – und die lautete tatsächlich "Ja"!

Dieser Wonneproppen (6 Monate) hat bereits jetzt Millionen von Fans!
Instagram Dieser Wonneproppen (6 Monate) hat bereits jetzt Millionen von Fans!

Sexy Sabi soll noch Jungfrau sein? Das ist in der Tat schwer zu glauben. Tatsächlich folgte eine Story später bereist die Auflösung: "Das war natürlich gerade Ironie, eine Frage vorher", sagte die junge Offenbacherin in die Kamera.

Sabi weiß mit Social Media umzugehen

Die ehemalige "Love Island"-Kandidatin weiß, mit der Social Media-Welt souverän umzugehen.

Erst im Oktober sagte sie einigen Instagram-Hatern äußerst deutlich ihre Meinung (TAG24 berichtete).

Im kommenden Jahr plant Sabi ein Fernseh-Comeback (TAG24 berichtete).

Bei welchem Sender und in welchem Format sie vor der Kamera erscheinen wird, hat sie allerdings noch nicht verraten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sabrinare__

Mehr zum Thema Instagram: