"Bist du noch Jungfrau?" Diese sexy Instagram-Schönheit sagt tatsächlich "Ja"

Offenbach - Die ehemalige "Love Island"-Kandidatin Sabi (Sabrina) aus Hessen bastelt weiter fleißig an ihrer Karriere als Reality-Sternchen.

Links ungeschminkt, rechts gestylt – die Montage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabi.
Links ungeschminkt, rechts gestylt – die Montage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabi.  © Screenshot/Instagram/sabrinare__

Die 28 Jahre alte Bürokauffrau schaffte es in der diesjährigen Staffel der RTL2-Kuppelshow zwar nicht ins Finale, doch eine gewisse Prominenz auf Instagram erlangte die selbstbewusste Blondine durchaus. Mehr als 20.000 Follower auf der Foto-Plattform hat sie schon hinter sich versammelt.

Dabei ist es wahrscheinlich auch die direkte und manchmal etwas flappsige Art der jungen Frau, die den Fans gefällt – neben dem durch Schönheits-OPs wohlproportionierten Körper, den die 28-Jährige gerne und in recht offenherzigen Posen auf ihrem Instagram-Profil präsentiert.

Sabi zeigt viel von ihrer Haut, das spricht nicht unbedingt für einen prüden Charakter. Dennoch stellte ihr ein Instagram-Nutzer allen Ernstes die Frage, ab sie noch Jungfrau sei? Am Freitag veröffentlichte die Offenbacherin via Instagram-Story ihre Antwort darauf – und die lautete tatsächlich "Ja"!

Sexy Sabi soll noch Jungfrau sein? Das ist in der Tat schwer zu glauben. Tatsächlich folgte eine Story später bereist die Auflösung: "Das war natürlich gerade Ironie, eine Frage vorher", sagte die junge Offenbacherin in die Kamera.

Sabi weiß mit Social Media umzugehen

Die ehemalige "Love Island"-Kandidatin weiß, mit der Social Media-Welt souverän umzugehen.

Erst im Oktober sagte sie einigen Instagram-Hatern äußerst deutlich ihre Meinung (TAG24 berichtete).

Im kommenden Jahr plant Sabi ein Fernseh-Comeback (TAG24 berichtete).

Bei welchem Sender und in welchem Format sie vor der Kamera erscheinen wird, hat sie allerdings noch nicht verraten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sabrinare__

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0