Von Fuß-Fetisch und Gruppensex: "Love Island"-Sabi verrät ihre Vorlieben

Offenbach - Durch ihre Teilnahme an der RTL2-Kuppelshow "Love Island" im vergangenen Jahr wurde die Bürokauffrau Sabi (Sabrina) zur Person des öffentlichen Lebens. Seitdem sogt sie vor allem auf Instagram für Furore.

Die Fotomontage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabi.
Die Fotomontage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabi.  © Screenshot/Instagram/sabrinare__

In schöner Regelmäßigkeit postet die 28-jährige Blondine überaus körperbetonte und aufreizende Bilder von sich selbst auf der Fotoplattform.

Ebenso regelmäßig beantwortet sie Fragen ihrer mehr als 24.000 Instagram-Follower, wobei die junge Offenbacherin mit ihrer direkten Art oft kein Blatt vor den Mund nimmt. Am Dienstag war es mal wieder soweit.

Mit den Worten "Hast du jemals …" beginnenden sollten Sabis Fans ihr Fragen stellen. Es war wohl der oft erotisch anmutende Auftritt der jungen Frau, der die Nutzer dazu animierte, ihr insbesondere Fragen zum Thema Sex zu stellen.

Sabi antwortete – weshalb nun ihre Haltung zu einigen sehr pikanten Thematiken bekannt ist.

Die 28-Jährige verriet unter anderem, dass sie keinerlei bisexuelle Neigung hat ("Ich steh zu 100% auf Männer"), und dass sie keinerlei Verständnis dafür aufbringt, wenn Frauen beim Sex einen Orgasmus vortäuschen.

Sexy Sabi würde sich auch im Playboy präsentieren

Das Foto zeigt zwei weitere Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabi.
Das Foto zeigt zwei weitere Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabi.  © Screenshot/Instagram/sabrinare__

Ferner erfuhren ihre Fans, dass Sabi noch nie Sex mit mehreren Personen hatte – und dass Gruppensex für sie auch nicht im Geringsten in Frage kommt.

Auch Sex mit deutlich älteren Männern ist nicht nach dem Geschmack der Offenbacherin. Bei deutlich jüngeren Männern ist Sabi jedoch nicht ganz so konsequent.

Die ehemalige "Love Island"-Kandidatin könnte sich auch vorstellen, sich selbst irgendwann einmal im Playboy zu präsentieren. Bis dahin wird es aber sicher noch etwas dauern.

Deutlich früher können Fans die 28-Jährige wieder im Fernsehen erleben. Laut Sabi ist es noch in diesem März soweit.

Sie hat bisher aber noch nicht verraten, in welcher Sendung sie auftreten wird.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sabrinare__

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0