Krasse Verwandlung: Diese heiße TV-Blondine war früher eine graue Maus

Offenbach - Keine Frage, die ehemalige "Love Island"-Kandidatin Sabi (Sabrina) ist für ihre selbstbewusste Art berühmt und berüchtigt.

Sabi weiß sich zu präsentieren: Die Montage zeigt einen Screenshot aus einer Instagram-Story der 28-Jährigen.
Sabi weiß sich zu präsentieren: Die Montage zeigt einen Screenshot aus einer Instagram-Story der 28-Jährigen.  © Screenshot/Instagram/sabrinare__

Die 28 Jahre alte Bürokauffrau aus Offenbach erlangte im letzten Jahr durch ihren Auftritt bei der RTL2-Kuppelshow "Love Island" Bekanntheit.

Dabei fiel sie vor allem als Konkurrentin der ebenfalls aus Hessen stammenden Kandidatin Natascha auf (TAG24 berichtete).

Seitdem ist die Dank Schönheitsoperationen äußerst wohlproportionierte Blondine zu einer angehenden Instagram-Berühmtheit geworden. Rund 26.000 Fans hat die junge Offenbacherin auf der Fotoplattform bereits hinter sich versammelt.

Neben Aufnahmen von sich selbst in sexy Posen mit viel oder sehr viel Haut tritt Sabi auf Instagram auch in schöner Regelmäßigkeit mit Storys an die Öffentlichkeit, bei denen sie Fragen ihrer Fans beantwortet.

Dabei nimmt die 28-Jährige so gut wie nie ein Blatt vor den Mund.

"Mich trifft so gut wie nichts"

Die Montage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabi.
Die Montage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabi.  © Screenshot/Instagram/sabrinare__

So erfuhren ihre Follower schon, dass die junge Frau keinerlei Problem damit hat, wenn ihre aufreizenden Fotos als Oralsex-Vorlage benutzt werden. Auch zu einem äußert direkten Anmachspruch mit sexuellem Inhalt äußerte sie sich sehr unverblümt (TAG24 berichtete).

Am Montagabend war mal wieder Frage- und Antwort-Stunde bei Sabi. Ein Fan wollte von ihr wissen, ob sie "schon immer so selbstbewusst" sei? Ihre Antwort sprach die 28-Jährige direkt in die Kamera.

Dabei gab sie offen zu, früher ein "graues Mäuschen" gewesen zu sein. Doch sie habe sich verändert.

"Mich trifft so gut wie nichts", beschreibt sie in dem Video ihre heutige Einstellung, um etwas später noch hinzuzufügen, dass sie auch fast nichts bereue, was sie bisher im Leben angestellt habe.

Mit dieser taffen Einstellung wird Sabi alias Sabrina auch im März erneut im Fernsehen für Aufsehen sorgen.

Auf welchem Sender und in welcher Sendung sie auftreten wird, ist nach wie vor unbekannt. Doch es spricht vieles dafür, dass Sabi in der RTL-Show "Temptation Island – Insel der Versuchung" auftreten wird.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sabrinare__

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0