DSDS-Sternchen Lisa Wohlgemuth holt sich neuen Mann an ihre Seite

Annaberg-Buchholz - Ein neuer Mann für Lisa Wohlgemuth (26): Das DSDS-Sternchen hat einen neuen Manager.

Wollen jetzt gemeinsam durchstarten: Sebastian Seidel alias DJ Rixx und Lisa Wohlgemuth.
Wollen jetzt gemeinsam durchstarten: Sebastian Seidel alias DJ Rixx und Lisa Wohlgemuth.

Für eine Single haben sie schon zusammengearbeitet und nun wollen sie gemeinsam richtig durchstarten: Sebastian Seidel (34), besser bekannt als DJ Rixx von Stereoact und die DSDS-Zweite von 2013. Wie die Bild berichtete ist der Star-DJ seit Mai Lisas neuer Manager.

Ihre neue Single "Harmonie" nahm Lisa schon im Studio von Sebastian Seidel auf und verriet schon im März, dass sie zusammen noch weitere gemeinsame Projekte planen (TAG24 berichtete).

Als die hübsche Sängerin und der DJ im Studio an verschiedenen Songs gearbeitet haben, fragte Lisa ihn spontan, ob er ihr Manager werden wolle. "Ich musste nicht lange überlegen, da ich weiß, was Lisa kann", so Seidel in der Bild.

Lisa Wohlgemuth hat nicht nur einen neuen Mann an ihrer Seite, sondern auch ein brandneues Lieblingsinstrument: Eine Ukulele. Bei Facebook postete sie auch gleich ein Video von sich und zeigt ihre Fortschritte beim Üben: "Bitte nicht meckert spiele erst seit 3 Tagen jetzt Ukulele ..🙂 hab vor einer Woche mit Gitarre angefangen ..🙂aber die kleine lele ist ist süß 🙌🏻" (Rechtschreibung übernommen)

Das erste Ergebnis kann sich schon hören lassen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0