Neue Single ist da: Stereoact machen's jetzt mit Sarah Lombardi

Annaberg - Am Freitag erscheint endlich die neue Stereoact-Single "Wunschkonzert".

Ric Einenkel (39) und Sebastian Seidel (34) alias "Stereoact" bringen am Freitag den neuen Song "Wunschkonzert" auf den Markt.
Ric Einenkel (39) und Sebastian Seidel (34) alias "Stereoact" bringen am Freitag den neuen Song "Wunschkonzert" auf den Markt.

Dafür haben sich die DJs Ric Einenkel (39) und Sebastian Seidel (34) niemand Geringeren als Sarah Lombardi (25) als Sängerin geangelt.

"Wir hatten lange nach einer passenden Sängerin für den Song gesucht. Da kam uns die Idee, ob nicht Sarah 'Wunschkonzert' singen könnte. Also schrieben wir sie an und Sarah war sofort begeistert", sagt Ric.

Sarah kannte die beiden Erzgebirgs-DJs: "Durch den Hit 'Nummer 1' war ich bereits ein Fan der zwei." Schon beim ersten Treffen seien sich alle sympathisch gewesen. "Wir haben gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Musik verbindet eben", verrät Sarah Lombardi. "Die Zusammenarbeit war ganz easy und hat sehr viel Spaß gemacht."

Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!
Sarah Engels Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!

Noch gibt's keine gemeinsamen Auftrittstermine, aber:

"Wir planen gerade die nächsten Monate und vielleicht können wir dann bald schon gemeinsam auf der Bühne stehen", sagt Ric.

Mit Sarah Lombardi (25) haben sich Ric und Sebastian eine erfahrende Sängerin ins Boot geholt.
Mit Sarah Lombardi (25) haben sich Ric und Sebastian eine erfahrende Sängerin ins Boot geholt.

Mehr zum Thema Sarah Engels: