Glückwunsch! FCE-Kapitän Martin Männel wird zum zweiten Mal Papa

Martin Männel hat Grund zur Freude: Er wird zum zweiten Mal Papa.
Martin Männel hat Grund zur Freude: Er wird zum zweiten Mal Papa.  © Picture Point

Aue - Wenn das keine Kraft im Abstiegskampf gibt: FCE-Kapitän Martin Männel wird zum zweiten Mal Papa!

Seine Ehefrau Doreen postete die freudige Nachricht auf ihrer Facebook-Seite: "Oh Baby - im Sommer sind wir zu viert", schrieb sie. Auf dem Foto sind ein Stoffteddy, das Ultraschallbild und ein paar schwarze Schühchen zu sehen. Glückwunsch an das Männel-Trio! Doreen und Martin haben bereits einen Sohn, Anton ist fünf Jahre jung. Er freut sich besonders auf sein Geschwisterchen.

Am Sonntag ist erst mal wieder Martins sportliche Leistung gefragt. Im Heimspiel gegen Braunschweig will er die drei Punkte für den FCE festhalten.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0