Lippi dreht beim Fernsehkarussell so richtig auf

Chemnitz - Er kann das Moderieren einfach nicht lassen: Am Samstagvormittag führte TV-Legende Wolfgang "Lippi" Lippert (66) im Chemnitz Center durch das Programm des "Chemnitzer Fernsehkarussells".

Fühlt sich sicher wohl: Fernsehkarussell-Moderatur Wolfgang Lippert (66) mit den Tänzerinnen von "DanceArt".
Fühlt sich sicher wohl: Fernsehkarussell-Moderatur Wolfgang Lippert (66) mit den Tänzerinnen von "DanceArt".  © Uwe Meinhold

Die Show stieg bereits zum zweiten Mal - und war gut besucht: Vor der Bühne im Südwest-Zipfel der Einkaufsmeile gab es so gut wie kein freies Plätzchen.

Als Stars des diesjährigen Fernsehkarussells waren unter anderem Linda Feller, Tony Marshall, André Sarrasani, die Wildecker Herzbuben sowie die Erzgebirgs-DJs Rico Einenkel und Sebastian Seidel von Stereoact dabei.

Magier Sarrasani zauberte mit dem sechs Monate alten Panther Jada sogar eine - freilich zahme - Raubkatze auf die Bühne. Für elegante Bewegungen sorgten die feschen Tänzerinnen von "DanceArt".

Das "Chemnitzer Fernsehkarussell" ist eine Veranstaltung des Chemnitz Centers und des Internet-Fernsehsenders "MyTVplus", der die Veranstaltung aufzeichnete.

Zauberkünstler André Sarrasani hatte nicht nur einen Panther, sondern auch seine hübsche Assistentin Patricia dabei.
Zauberkünstler André Sarrasani hatte nicht nur einen Panther, sondern auch seine hübsche Assistentin Patricia dabei.  © Uwe Meinhold

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0