Beim Stadtfest traf Marie (8) ihren Liebling Namika

Chemnitz - Ein Traum wurde wahr! Marie Dehnert (8) aus Neukirchen gewann dank TAG24 und MDR JUMP ein "Meet and Greet" mit Namika (26, "Lieblingsmensch") - am Samstagabend traf die junge Schülerin beim Stadtfest ihren Lieblingsstar.

Was für ein aufregender Abend für die kleine Marie Dehnert (8) aus Neukirchen: Sie traf ihren großen Star einmal ganz persönlich.
Was für ein aufregender Abend für die kleine Marie Dehnert (8) aus Neukirchen: Sie traf ihren großen Star einmal ganz persönlich.

"Ich habe für meine Tochter bei der MOPO angerufen, weil sie so ein großer Fan von Namika ist", erzählt Mama Anne Dehnert (37). Die Freude war groß: "Meine Tochter hat gequiekt, als sie hörte, dass wir gewonnen haben."

Gemeinsam mit Freund Charlie (7) und ihren Eltern durfte Marie die Chartstürmerin im Dorint Hotel am Rande der MDR JUMP Sommer Arena kennenlernen. Die Sängerin mit dem Nummer-1-Hit "Je ne parle pas français" unterschrieb auf den Turnschuhen der 8-Jährigen und ließ sich von ihr interviewen. "Es war super! Meine Tochter hat Autogramme bekommen, durfte Fotos machen und Fragen stellen", sagt Anne Dehnert.

So fand die kleine Gewinnerin heraus, dass Namikas Lieblingsmusik Rap ist und sie gern mal ein Duett mit dem belgischen Musiker Stromae (33) singen würde.

Namika begeisterte auf der MDR Jump-Bühne beim Chemnitzer Stadtfest die Massen.
Namika begeisterte auf der MDR Jump-Bühne beim Chemnitzer Stadtfest die Massen.  © Hagen Wolf/MDR JUMP

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0