Nach Parkplatz-Crash: Steckt hier etwa ein Seat im Baum?

Flöha - Nanu, was ist denn hier los? Auf den ersten Blick wirkt es, als würde ein Seat sich durch einen Baumstamm gebohrt haben. Doch bei genauerer Betrachtung, wurde er "nur" gegen den Baum geschleudert.

Der Seat war von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geknallt.
Der Seat war von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geknallt.  © Harry Härtel/Haertelpress

Was war passiert? Am späten Dienstagabend hat sich in Flöha ein schwerer Unfall ereignet.

Der Unfall passierte in der Straße Zur Baumwolle im Bereich eines Parkplatzes. Ein Seat kam in der Einfahrt nach rechts von der Straße ab und knallte seitlich gegen einen Baum.

Da eine Tür durch den Baum verklemmt war, musste die Feuerwehr anrücken um eine Person in dem Seat zu befreien.

Ob jemand bei dem Unfall verletzt wurde, ist derzeit nicht bekannt.

Auch zur Schadenshöhe liegen derzeit noch keine Angaben vor.

Aus dieser Perspektive sieht man, der Seat wurde seitlich an den Baum geschleudert.
Aus dieser Perspektive sieht man, der Seat wurde seitlich an den Baum geschleudert.  © Harry Härtel/Haertelpress

Titelfoto: Harry Härtel/Haertelpress


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0