Eine Woche dicht: A4-Anschluss-Stelle voll gesperrt

Glauchau - Autofahrer müssen sich auf eine einwöchige Sperrung der A4-Anschlussstelle Glauchau-Ost einstellen.

An der A4-Anschlussstelle Glauchau-Ost die Fahrbahn erneuert. (Symbolbild)
An der A4-Anschlussstelle Glauchau-Ost die Fahrbahn erneuert. (Symbolbild)  © 123RF

Wie das Landesamt für Straßenbau und Verkehr mitteilt, muss die Ein- und Ausfahrt in Richtung Dresden wegen dringender Reparaturarbeiten gesperrt werden. Die Fahrbahndecke wird erneuert.

Wer aus Richtung Erfurt kommenden in Glauchau-Ost abfahren will, muss bis Hohenstein-Ernstthal weiterfahren, dort die Fahrtrichtung wechseln und bis Glauchau zurückfahren. Wer Richtung Dresden auffahren will, muss zunächst in Richtung Erfurt fahren bis Glauchau-West und dort ebenfalls in die andere Fahrtrichtung wechseln.

Die Sperrung gilt vom Montag, 11. Juni 8 Uhr bis Freitag, 15. Juni, 13 Uhr.

Titelfoto: 123RF


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0