Leiche neben Gleisen in Bautzen gefunden

Hier wurde die Leiche des 72-Jährigen gefunden.
Hier wurde die Leiche des 72-Jährigen gefunden.  © LN

Bautzen - In Bautzen ist am Donnerstagmorgen eine Leiche neben den Gleisen gefunden worden.

Ein Spaziergänger hatte gegen 8.15 Uhr eine Tasche mit Lebensmitteln gefunden. Fußspuren im Schnee führten von der Tasche weg, welchen der Fußgänger folgte.

Dann die grausame Entdeckung: An den Gleisen lag eine toter Mann (72). Sofort wurden Polizei und Feuerwehr zum Bahndamm in Bautzen alarmiert. Doch die Person war bereits tot und wurde von einem Bestattungsunternehmen abtransportiert.

Polizeisprecher Thomas Knaup gegenüber TAG24: "Es gab nach ersten Erkenntnissen keine Gewalteinwirkung. Jetzt muss die Kriminialpolizei klären, was die Todesursache war."

Die Todesursache ist noch unklar, die Polizei ermittelt.
Die Todesursache ist noch unklar, die Polizei ermittelt.  © LN

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0