Vorfahrt missachtet! Sechs verletzt, darunter ein Kind (3)

Lichtentanne - Bei einem Unfall im Lichtentanner Ortsteil Ebersbrunn sind am Freitag sechs Personen zum Teil schwer verletzt worden.

Ein dreijähriger Junge wurde bei einem Vorfahrtscrash schwer verletzt.
Ein dreijähriger Junge wurde bei einem Vorfahrtscrash schwer verletzt.  © DPA

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, war ein 56-Jähriger mit seinem VW Touareg auf der Reichenbacher Straße unterwegs und wollte die S286 überqueren. Dabei achtete er nicht auf einen Audi (Fahrer: 36), der eigentlich Vorfahrt hatte.

Der Audifahrer sowie zwei Frauen im Audi (33, 65) wurden leicht verletzt, ein dreijähriger Junge schwer. Der VW-Fahrer und sein Beifahrer (30) erlitten leichte Verletzungen.

An beiden Autos entstand Totalschaden. Insgesamt beträgt der Schaden rund 45.000 Euro.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0