Waffennarr weiter auf der Flucht: Ist der 29-Jährige noch in Sachsen?

Chemnitz - Wo ist Hardy G. (29)? Der 29-Jährige ist seit Sonntag auf der Flucht, die Polizei sucht mit einem Großaufgebot nach ihm.

Hardy G. (29) ist weiterhin auf der Flucht.
Hardy G. (29) ist weiterhin auf der Flucht.

"Nach der gestrigen Öffentlichkeitsfahndung sind bislang 15 Hinweise eingegangen", teilte die Polizei Chemnitz am Mittwochnachmittag mit.

Doch trotz der zahlreichen Hinweise ist Hardy G. weiterhin spurlos verschwunden.

Die Ermittlungen ergaben mittlerweile, dass sich der Gesuchte nicht mehr in Sachsen aufhält.

Hardy G. ist seit Sonntagvormittag nach einem Beziehungsstreit mit seiner Ex-Freundin auf der Flucht (TAG24 berichtete). Er soll eine Waffe bei sich führen.

Am Dienstagabend hieß es, der 29-Jährige hätte sich in der alten Post in Limbach-Oberfrohna verschanzt. Die Innenstadt wurde daraufhin großräumig abgeriegelt (TAG24 berichtete).

"Die Polizei versucht weiterhin auf verschiedenen Wegen mit dem 29-Jährigen in Kontakt zur treten. Primär geht es darum, die Sachlage wegen der Bedrohung mit dem Gesuchten gemeinsam zu einem guten Ende zu führen", so ein Polizeisprecher. Er solle sich deshalb umgehend mit der Polizei in Verbindung setzen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0