Miss Sachsen Anastasia Aksak schnappt sich den nächsten Titel!

Fuerteventura - Auf dem Weg ins "Missen-Camp" nach Fuerteventura hat die 22-jährige amtierende Miss Sachsen, Anastasia Aksak, auf dem höchsten Laufsteg der Welt den nächsten Titel geholt.

Auf dem Flug nach Fuerteventura wurde die junge Frau von den Passagieren zur neuen "Miss Condor" gewählt.
Auf dem Flug nach Fuerteventura wurde die junge Frau von den Passagieren zur neuen "Miss Condor" gewählt.  © Marcus Schröpfer

Auf dem Flug wurde die junge Frau von den Passagieren zur neuen "Miss Condor" gewählt. Kurzfristig wurde der Mittelgang des Flugzeugs zum Laufsteg, und auch hier konnte Anastasia überzeugen.

Die Zwickauerin bekam die obligatorische Schärpe und einen Condor-Flug für zwei Personen zu einem Zielort ihrer Wahl.

Im Camp auf den Kanaren sind alle Finalistinnen aus den 16 Bundesländern, um sich auf die große Miss Germany-Wahl am 23. Februar im Europa-Park vorzubereiten.

Mehr zum Thema Sachsen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0