Kia überschlägt sich auf Feld: Fahrerin schwer verletzt

Neudörfel - Eine Kia-Fahrerin (53) ist am Freitag im Vogtland schwer verunglückt.

Die Fahrerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)
Die Fahrerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)  © DPA

Wie die Polizei am Samstag mitteilt, war sie Frau auf der S297 in Richtung Jocketa unterwegs, als sie mit ihrem Auto in einer Rechtskurve von der Straße abkam und in den Graben fuhr.

"Im angrenzenden Feld überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Frau wurde eingeklemmt und von der Feuerwehr schwerverletzt aus dem Pkw geborgen", so ein Polizeisprecher.

Die 53-Jährige kam ins Krankenhaus. An dem Kia entstand ein Schaden von 6000 Euro.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0