Renault überschlägt sich mitten im Ort: Fahrerin schwer verletzt

Warmbad - Am Dienstagmorgen ereignete sich in Warmbad ein schwerer Unfall.

Der Renault überschlug sich mitten in Warmbad.
Der Renault überschlug sich mitten in Warmbad.  © Bernd März

Nach Informationen von der Unfallstelle ist eine Renault-Fahrerin gegen 7 Uhr auf der Straße Am Kurpark zu weit nach rechts gekommen und dort mit einer Betonmauer kollidiert. Der Renault überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Die Frau wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Zur Unfallursache wurden die Ermittlungen aufgenommen. Angaben zum Sachschaden liegen noch nicht vor.

Die Straße musste für etwa eine Stunde voll gesperrt werden.

Titelfoto: Bernd März


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0