Crash beim Abbiegen? Drei Schwerverletzte bei Unfall

Wildenfels -Zwischen Wildenfels und Reinsdorf (Kreis Zwickau) ist es am Donnerstagnachmittag zu einem schweren Unfall gekommen.

Bei dem schweren Unfall wurden mehrere Personen verletzt.
Bei dem schweren Unfall wurden mehrere Personen verletzt.  © Niko Mutschmann

Kurz vor 16 Uhr krachten zwei Fahrzeuge auf der S283/Lößnitzer Straße zusammen. Dabei überschlug sich eines der Autos und blieb auf dem Dach liegen. Drei Personen wurden schwer verletzt, darunter soll auch ein Kind sein.

Zum Sachschaden können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Der Unfall soll wohl beim Abbiegen passiert sein.

Auf der S283 bildete sich ein langer Stau.

Titelfoto: Niko Mutschmann


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0