"Fast erstickt": So läuft Sex mit der dicksten Frau der Welt

Pauline Potter (51) wog 2011 noch 330 Kilogramm.
Pauline Potter (51) wog 2011 noch 330 Kilogramm.

Sacramento - Dieser Sex ist nichts für Weicheier! Die Kalifornierin Pauline Potter, die es mit stolzen 330 Kilo ins Guiness-Buch der Rekorde schaffte, entschied sich vor fünf Jahren dazu, mit einer recht speziellen Methode abzunehmen: Sieben mal Sex am Tag. Doch das ist gar nicht mal so ungefährlich.

Ihr Ex-Mann Alex, mit dem sie nach wie vor Sex hat, musste ordentlich kämpfen - mit Erfolg. Wie Oe24 berichtet, nahm die 51-Jährige innerhalb von sechs Monaten ganze 50 Kilogramm ab.

Einfach war das aber nicht immer. "Es ist schwer eine passende Stellung zu finden und ihre erogenen Zonen zu finden - in der Becken-Gegend hat Pauline sehr viel Fett", erzählt er. "Aber es turnt mich selber an, wenn sie befriedigt ist."

An einen äußerst unangenehmen Akt denkt Alex jedoch nicht gern zurück: "Als Pauline einmal beim Sex oben war, konnte ich nicht mehr atmen. Ich wäre fast erstickt." 

Doch das scheint ihn nicht abzuhalten, er lebt wohl getreu dem Motto "No risk, no fun".

Ihr Diät-Tipp: Sieben mal Sex am Tag. Immer mit dabei: Ex-Mann Alex.
Ihr Diät-Tipp: Sieben mal Sex am Tag. Immer mit dabei: Ex-Mann Alex.