Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

TOP

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

NEU

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

NEU

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
682

Dieser Sadist folterte seine Ex-Frauen!

Dresden - Mit Falko K. (44) Schluss zu machen, endet immer im Martyrium. Nun steht er wegen versuchten Mordes vorm Dresdner Landgericht.
Falko K. (44) ist der fleischgewordene Albtraum seiner Ex-Frauen, muss sich jetzt wegen versuchten Mordes verantworten.
Falko K. (44) ist der fleischgewordene Albtraum seiner Ex-Frauen, muss sich jetzt wegen versuchten Mordes verantworten.

Von Eric Hofmann

Dresden - Mit Falko K. (44) Schluss zu machen, endet immer im Martyrium: Nur mit viel Glück überlebte seine Noch-Ehefrau eine Attacke, die an Feigheit nicht zu übertreffen ist. Nun steht er wegen versuchten Mordes vorm Dresdner Landgericht.

Am 15. Januar änderte sich für Marianne (31, Name geändert) ihr Leben komplett:

Nachdem Falko K. sie beim gemeinsamen Abendessen mit dem starken Schlafmittel Diazepam betäubt hatte, fiel er in ihrem Schlafzimmer über die Studentin her.

Er zog sie aus, rasierte ihr Scham- und Achselhaare, anschließend drosch er mit einer Eisenstange auf die Frau ein, zertrümmerte ihr dabei Halswirbel, die auch die Halsschlagader aufritzten.

Folge: Schlaganfall.

Anschließend ging er duschen, um das Blut vom Körper zu kriegen, die Schwerverletzte robbte noch ins Bad.

Dann rief er den Notarzt, behauptete, seine Frau wäre gestürzt.

Im dritten Obergeschoss dieses Hauses fiel Falko über seine Noch-Ehefrau her, brachte sie dabei fast um.
Im dritten Obergeschoss dieses Hauses fiel Falko über seine Noch-Ehefrau her, brachte sie dabei fast um.

Vor Gericht jammerte der Brutalo:
„Mir ging es ja so schlecht. Ich bin kein böser Mensch.“

Das Schlafmittel will er sich selbst ins Essen gekippt haben, allerdings habe die Ex dann seinen Teller leergegessen. Die Schläge räumt er ein. Offenbar hatte er Mariannes Trennung nicht verkraftet.

Als die Staatsanwaltschaft bei ihren Ermittlungen weitere Ex-Freundinnen befragte, kamen ähnliche Abscheulichkeiten ans Licht:

Seiner Ex aus den 90er-Jahren stellte er bis nach Bielefeld nach, machte sie selbst im Frauenhaus ausfindig und soll sie mit einer Wäscheleine gewürgt haben.

Eine weitere Ex-Frau lockte er offenbar 2005 in einen Steinbruch, fesselte sie dort nackt an einen Baum und vergewaltigte sie mehrfach.

Der Prozess wird fortgesetzt.

Fotos: Steffen Füssel

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

NEU

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

NEU

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

NEU

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

NEU

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

NEU

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

NEU

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

NEU

Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

4.560

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

1.074

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

1.981

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

1.855

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

3.802
Update

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

469

Millionen Menschen protestieren lautstark gegen Trump

1.688

Diese sechs Faktoren bestimmen Euer Sex-Leben

6.378

Mindestens 27 Tote bei Zugunglück in Südindien

789

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

7.830

Mit einem Mann mehr: RB Leipzig watscht Verfolger Frankfurt ab

2.972

Deshalb zahlte eine Frau fast 460 Euro für ein McDonald's-Menü

12.100

Dieb klaut Kennzeichen und hinterlässt diese Entschuldigung

16.203

Musste dieses Mädchen wegen eines Online-Dates sterben?

6.566

So sexy geht Cathy Lugner wieder auf Männerjagd

5.580

Tornado überrascht Menschen im Schlaf - Vier Tote in Mississippi

1.076

"Alles, was Sie für die tollen Tage brauchen": dm verkauft Pfeffer-Spray als Faschingsartikel

2.615

Darum ist Trump ein Vorbild für Frauke Petry

3.819

Sigmar Gabriel bei Kundgebung von linken Demonstranten bedrängt

6.635

Opfer von Pädophilen-Ring packt aus! War der Anführer ein Politiker?

8.496

Frau spart Batzen Geld, weil sie ein Jahr auf jeglichen Luxus verzichtet

10.084

Er lief mit einem Eimer voll Gold durch die Stadt: Dreister Dieb gefasst

3.168

Sonne satt: Jetzt kommt das perfekte Winter-Wochenende

2.880

Polizei nimmt Gefährder in Amri-Moschee fest

2.322

Es bleibt eine einzige Panne! BER kann auch 2017 nicht öffnen

3.057

Fast 4000 Schweine verbrennen in ihrem Stall

3.888

Hanka mag's im Bett gern "ein bisschen härter"

9.248

Was geht in diesem Kinderzimmer nachts vor sich?

13.469

Instagram-Star zeigt Fotos, die sie eigentlich nie veröffentlicht hätte

6.456

Kunstliebhaberin vergisst Zeit - und wird in Museum eingeschlossen

1.122

Gelangweilt vom Vater? Trump-Sohn Barron schläft schon wieder fast ein

4.450

Hier denkt man groß! Dieser Bezirksligist will EM-Spiele 2024 austragen

1.482

Horror-Mutter klebt ihren Sohn an die Wand

5.696

Heftige Proteste: 95 Festnahmen bei Anti-Trump-Demo

1.766

Mann skypt mit seinen Eltern, während er aus Flugzeug springt

1.447