Sängerin stirbt während eines Auftritts vor den Augen ihres Publikums

Sängerin Barbara Weldens (†35) ist bei einem Auftritt verstorben.
Sängerin Barbara Weldens (†35) ist bei einem Auftritt verstorben.

Lot/Frankreich - Traurige Nachrichten für die Musikwelt und ihre Fans: Die französische Sängerin Barbara Weldens ist mit gerade einmal 35 Jahren verstorben.

Der Tod der beliebten Sängerin trat völlig unerwartet ein. Einem Bericht der britischen Tageszeitung "Independent" nach, ereilte er die 35-Jährige mitten auf der Bühne während eines Auftrittes.

Noch seien die Todesumstände Bestandteil der Untersuchungen. Doch ersten Informationen nach könnte ein Stromschlag das frühzeitige Ableben der Französin verursacht haben.

Demnach habe sie einen Herzstillstand erlitten, als sie auf der Bühne einer Kirche im Rahmen des "Léo Ferré Festivals" performte.

Die Polizei ermittelt nun zur Todesursache.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0