Was ist das Besondere an diesem Bild von Sängerin Pink?

Pink befindet sich aktuell auf großer US-Tour.
Pink befindet sich aktuell auf großer US-Tour.  © DPA

Dallas - Aktuell befindet sich Sängerin und Zweifachmama Pink (37) auf US-Tour - mit dabei ist auch immer ihre Familie. Am Mittwoch teilte sie dieses süße Bild auf Instagram.

Seit Jahren gelten die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Alecia Beth Moore heißt, und ihre Ehemann, Motocross-Star Carey Hart (41), als Vorzeigepaar und Bilderbucheltern. In den sozialen Netzwerken gibt es immer wieder Fotos ihres Familienlebens zu sehen.

Auch ihre Schwangerschaft mit Baby Nummer zwei, das am 26. Dezember 2016 zur Welt kam, verkündete sie bei Instagram mit einem süßen Foto (TAG24 berichtete).

Ihr aktuellster Post verzückt nun wieder die Massen. Es zeigt die stylische Mama mit ihrem älteren Sprössling, der sechsjährigen Willow.

Beide haben sich im Partnerlook gekleidet - und das obwohl Willow inzwischen alt genug ist, um über ihre Klamotten selbst zu entscheiden. Kinder rebellieren dann ja gern und wollen sich gegenüber ihren Eltern abgrenzen.

Damit ist es bei der Sechsjährigen allerdings noch etwas hin. Denn Mama Pink macht im Hastag klar: #ilovethatshewillstillletmedothis ("Ich liebe es, dass sie mich das immer noch machen lässt") Wir können also weiterhin auf so sympatische Mutter-Tochter-Bilder freuen!

Aber wogegen soll der Nachwuchs auch rebellieren, wenn man solch eine coole Mutter hat?!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0