Sia zeigt sich ohne Perücke und Make-Up! Sängerin so großzügig wie nie

Palm Springs (USA) - Sia wurde entlarvt, als sie unauffällig die Einkäufe aller Kunden eines Walmart im US-Bundesstaat Kaliforniern bezahlen wollte.

Sia sang bereits im Carpool-Karaoke der "Late Late Show" - natürlich mit Perücke.
Sia sang bereits im Carpool-Karaoke der "Late Late Show" - natürlich mit Perücke.  © Screenshot/Instagram/siamusic

Und zwar war die Australierin gerade im Walmart mit ihrem Einkauf fertig. Doch dann beschloss sie, noch ein bisschen zu bleiben und die Einkäufe der anderen Kunden in dem Laden zu zahlen.

Dass es keine PR-Aktion war, wurde schnell deutlich. Denn das Ganze passierte spontan wegen des amerikanischen Feiertags Thanksgiving.

So war die weltbekannte Sängerin ohne Make-Up oder ihre markante Perücke im Supermarkt und sprang von Kasse zu Kasse, um für jedermann zu bezahlen.

Auf Videos bei Twitter kann man das sehen.

Sängerin Sia soll den fragenden Kunden und Angestellten immer wieder gesagt haben, das sie Cici heiße und im Lotto einen hohen Betrag gewonnen habe und deshalb so großzügig sei.

Doch mit dieser Lüge kam sie nicht lange durch. Eine Twitter-Userin namens Adri Buckles stand auch an der Kasse und ist scheinbar ein riesiger Fan der Sängerin.

So ließ sie sich nicht lange hinters Licht führen. Sie erkannte Sia und flippte aus.

Sofort glaubten ihr die anderen Kunden.

Sias Ausrede war dahin! Zu markant ist die Stimme der neunfachen Grammy-Nominierten schlichtweg.

Die Sängerin musste die Aktion daraufhin auflösen. Die Kunden waren ihr aber natürlich nicht böse. Im Internet wird sie jetzt als "die freundlichste Person in der gesamten Musikindustrie" gefeiert.

Die großzügige Aktion von Sia

So zeigt sich Sia eigentlich in der Öffentlichkeit

Sia, Diplo & Labrinth - "Thunderclouds"

Sia und David Guetta - "Titanium"

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0