Sexy! Wem gehört dieser knackige Hintern?

Saint Paul - Die US-amerikanische Skirennläuferin Lindsey Vonn gönnt sich eine wohlverdiente Sommerpause und hält ihre Fans mit heißen Schnappschüssen auf dem Laufenden.

Unglaublich, was man(n) da zu sehen bekommt.
Unglaublich, was man(n) da zu sehen bekommt.  © Screenshot/Instagram, Lindsey Vonn

Die 33-Jährige geizt nicht mit ihren Reizen und sorgt mit ihren heißen Schnappschüssen für Aufsehen und Begeisterung. Die Ski-Beauty weiß eben, wie man die Blicke aller Männer auf sich zieht.

Dieses Mal überraschte die heiße Blondine ihre Fans mit einem heißen Instagram-Foto. Die US-Amerikanerin präsentiert ihren Körper und macht dabei alles andere als eine schlechte Figur.

"Manchmal hat man Glück und die Arbeit fühlt sich überhaupt nicht wie Arbeit an", kommentiert sie ihr Bild. Offenbar möchte die durchtrainierte Schönheit auf ihre Arbeit dann doch nicht ganz verzichten.

Via Instagram & Co. teilt sie ihr Leben gerne mit ihren Fans: "Ich bin dankbar für die Gelegenheit, dieses unglaubliche Abenteuer erleben zu können. Ich kann es kaum erwarten, es mit euch zu teilen."

Bei ihren Followern scheint das Bild jedenfalls gut anzukommen. Denn der heiße Schnappschuss wurde innerhalb nur weniger Stunden bereits über 120.000 Mal geliked. "Du bist wunderschön", "Wunderhübsche Lindsey!!!! Traumfrau ❤️" und "so hot ❤️❤️❤️❤️" zollen ihr die Fans Bewunderung.

Die bildhübsche Blondine macht eben nicht nur auf der Skipiste eine tolle Figur. Wir bleiben gespannt, mit welchem Schnappschuss uns die 33-jährige Ski-Beauty das nächste mal überrascht.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0