Verdammt heißer Besuch auf Geissens-Yacht!

Köln/Saint Tropez - Robert und Carmen Geiss haben es als Unternehmer und Promi-TV-Paar zu viel Geld und Reichtum gebracht. Gerne zeigen die beiden Kölner ihre Habseligkeiten und teilen diesen auch mit Bekannten.

Robert und Carmen Geiss leben ein Leben in Saus und Braus.
Robert und Carmen Geiss leben ein Leben in Saus und Braus.  © DPA

So schauten am Montag etliche hübsche Frauen bei den Geissens vorbei und (po)sierten auf der Yacht.

Unter anderem posierte eine Dame mit dem Instagram-Namen "Notyonikki" im knappen Bikini-Dress auf dem Logo der Geissens-Yacht, setzte sich mitten auf das Namensschild. Da wird der Bord-Matrose wohl ordentlich polieren müssen.

Während Carmen Geiss ein paar Videos und Bilder der hübschen Damen bei Instagram zeigte, (po)stete Robert Geiss eher ein Gaffer-Video.

Es zeigt eine der Damen, wie sie sehr spärlich bekleidet eine Yachttreppe hochsteigt. Bei dem Anblick dürfte Roberts Puls wohl auch gestiegen sein...

Zusätzlich zeigte Robert Geiss noch Party-Eindrücke mit den Mädels, die offenbar mit Freunden aus Miami angereist waren. Die Kommentare der User weisen ihn jedoch auch in die Schranken: "Billiger gehts dann auch nicht mehr oder?!"

Robert nahm es gelassen, schrieb unter das Video: "The fun day never stopped in Saint-Tropez". Robert Geiss gefällt's.

Mehr zum Thema Die Geissens:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0