Shitstorm gegen Carmen Geiss! Dieses Bild lässt die Fans toben

Carmen Geiss (52) bringt mit einem Urlaubs-Schnappschuss ihre Fans auf die Palme.
Carmen Geiss (52) bringt mit einem Urlaubs-Schnappschuss ihre Fans auf die Palme.

Saint-Tropez - Während andere sich an einem Sommerabend im Café zweimal überlegen, ob sie noch einen Aperol-Spritz für 5,90 Euro nehmen, hat Carmen Geiss (52) eine ganz neue Verwendung für edle Drinks gefunden...

...beim Mittagessen in einem schicken Strandrestaurant hat die Gattin von Robert Geiss (53) nämlich nichts besseres zu tun, als ihren Schlangenleder-Pumps eine kleine Abkühlung zu verschaffen: Mit einer Dusche aus der (vermutlich) Weinpulle.

Das Foto postete die Millionärin und Kult-Jetsetterin auf Instagram. Und kassierte damit eine Welle der Empörung, die wahrscheinlich die komplette Geissens-Yacht unter Wasser setzen könnte. "Nice Lunch", nennt Carmen ihre luxuriöse Fußdusche.

"Finde das absolut daneben! Sowas macht man einfach nicht...", schreibt eine. "Das ist echt nicht spaßig so verschwenderisch damit umzugehen weil in manchen Ländern kann man von solchen Sachen nur träumen", kommentiert eine andere entsetzt.

Mal Hand aufs Herz: Dass die Geissens gerne protzen ist ihr Kapital. Nur deswegen schauen Hunderttausende ihre Sendung. Doch mit einigen Aktionen geht die Kultfamilie ein bisschen zu weit.

Erst im März schockierten sie mit einem Video, wie sie ihren Audi Q7 begraben.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0