Heiße Tipps, wie du den Samstag in München cool feiern kannst

München - Es ist Samstag und die bayerische Landeshauptstadt wartet nur darauf, von Euch entdeckt zu werden. Und da hat sie einiges für Euch vorbereitet.

Flonske - live

Er ist der geborene Live-Musiker: Flonske hat mehr als 200 Konzerte hinter sich und etliche Festivals besungen. Und am Samtag kommt im Maxe Belle Spitz in München ein weiteres dazu. Soul, Blues und Hiphop-Styles gepaart mit groovenden Gitarren und knackigen Beats. Und das Ganze auf deutsch. Er und die Musiker, die ihn begleiten, wissen, wie man das Publikum mitreißt. Alle Infos zum Konzert gibt es >>>hier.

German Bowl XLI - Munich Cowboys Watch-Party

Zum dritten Mal in Folge könnten sich die Schwäbisch Hall Unicorns am Samstag die Krone der höchsten deutschen American Football Liga (German Football League "GFL") sichern. Allerdings haben sie es im Finale mit niemand geringerem als den deutschen Rekordmeister, die "New Yorker" Lions aus Braunschweig, zu tun. Wer sich das Spektakel gemeinsam mit den Akteuren der Munich Cowboys ansehen will, findet >>>hier alle notwendigen Infos.

© Annegret Hilse/dpa

Nachtkonsum - Nachtflohmarkt München

Alles muss raus, was entweder nicht mehr in die kalte Jahreszeit passt oder eben besonders gut für Herbst und Winter geeignet ist. Bei coolen Beats und leckeren Drinks shoppt es sich ohnehin am besten und darum lockt die Tonhalle München mit dem Nachtflohmarkt. Sämtliche Infos zum Shopping-Spektakel gibt es >>>hier.

© Facebook/Nachtflohmarkt München

Born To Rock – Irish Folk Rock Night

Irisch mich oder läuft da Rockmusik? Am Samstag auf jeden Fall. Das "Born to Rock" lädt die Besucher musikalisch auf die Grüne Insel. Am besten also die grünen Klamotten aus dem Schrank holen und sich mit viel Guinness auf einen gitarrenlastigen Abend zwischen Classic und Modern Rock einstellen. Alles was man wissen muss, um exzessiv mitfeiern zu können, findet man >>>hier.

© Facebook/Irish Folk Rock Night

Mehr zum Thema München:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0