Gigantischer Python würgt über ein Meter große Echse aus

Der Python zeigte sich den Helfern gegenüber äußerst aggressiv!
Der Python zeigte sich den Helfern gegenüber äußerst aggressiv!

Samut Songkram (Thailand) - Montagmorgen wurden Rettungskräfte im thailändischen Samut Songkram gerufen, um einen über vier Meter langen Python einzufangen. Dieser musste zunächst aus einer Betonspalte befreit werden, wie ein dramatisches YouTube-Video zeigt.

Die verängstigten Helfer schleppten die aggressive Schlange zu ihrem Pick-up-Truck, um sie in der Wildnis auszusetzen. Doch während der Fahrt wurde dem Python ganz offensichtlich von den Vibrationen übel.

Denn er begann seine letzte Beute wieder auszuwürgen! Dabei handelte es sich um eine riesige 15 Kilogramm-Echse (auch bekannt als Waran), wie die verblüfften Helfer auf Video festhielten.

"Jeder war überrascht, ich konnte meinen Augen nicht trauen", so einer der Helfer laut "SUN". Der Waran beziehungsweise die Echse war demnach über einen Meter groß!

Mittlerweile ist der Python wieder im Dschungel. Die Anwohner hoffen, dass er nie wieder in die Nachbarschaft zurückkehren wird.

Unglaublich!
Unglaublich!
Der Python würgt eine 15 Kilogramm schwere, über ein Meter lange Echse aus!
Der Python würgt eine 15 Kilogramm schwere, über ein Meter lange Echse aus!

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0