Frauchen will ins Auto einsteigen, doch sie hat die Rechnung ohne den Mops gemacht

San Antonio - Monica Garcia aus dem US-Bundesstaat San Antonio hatte bereits ihre Tasche geschnappt, ins Auto befördert und wollte gerade eine Ausfahrt machen. Dann wurde dieser Plan jäh durchkreuzt - von ihrem eigenen Vierbeiner.

Der eigene Vierbeiner war der Grund, dass Monica Garcia nicht mehr in ihr Auto kam.
Der eigene Vierbeiner war der Grund, dass Monica Garcia nicht mehr in ihr Auto kam.  © Instagram Screenshot @NickUchihaa

Wie es der Hunde-Zufall so will, hatte sie ihr Mops Pete ausgesperrt. So kam die Frau einfach nicht mehr ins Fahrzeug hinein.

In ihrer Verzweiflung wusste sich die Mutter nicht anders zu helfen, als die Söhne um Hilfe zu bitten.

Doch ihr Telefon befand sich im Auto. Also nahm sie das iPad und textete: "Pete hat mich aus meinem Auto ausgesperrt. Mein Telefon befindet sich im Auto".

Der komplette Dialog wurde von ihrem Sohnemann auf Twitter geteilt. Aus den Nachrichten geht hervor, dass der Vater nicht helfen konnte und der Sohn deshalb von der Mama einen klaren Auftrag erhielt: "Bitte schick AAA (ein US-amerikanisches Pendant zum ADAC) bei uns daheim vorbei".

Die Aufforderung bitte ein Bild zu senden, konnte sich jedoch eines von Monica Garcias Kindern nicht verkneifen und so wurde der Mops im Wagen fotografiert.

Unbeeindruckt scheint der Hund für die Aufnahme zu posieren. Von der Tasche der Frau, die sich neben ihm befindet, nimmt er scheinbar gar keine Notiz.

Laut The Sun dauerte es drei Stunden, bis der Hund aus dem Auto gerettet werden und die Frau wieder in ihr Auto konnte. Das Twitter-Posting der Story hat bereits Tausende positive Reaktionen hervorgerufen.

"Ich würde dich gern allein wegen deines Hundes daten", "Das ist jetzt Pete's Auto", sind die User entzückt. Viele von ihnen posten außerdem Bilder mit ihren eigenen Haustieren. Ob sie mit ihren Hunden ähnlich Verrücktes erlebt haben?

Titelfoto: Instagram Screenshot @NickUchihaa

Mehr zum Thema Tiere:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0