"Come out, bitch!" Er soll die junge Camperin bestialisch vergewaltigt haben

Top

Mann beobachtet Frau bei Notdurft und flippt aus

Neu

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

5.525
Anzeige

Mann schmuggelt ein Kilo Gold im Hinterteil

Neu
12.026

14-Jährige wird von Lehrerin gezwungen, in Eimer zu urinieren

Weil die Lehrerin sie zwang, in den Eimer zu pinkeln, ist die junge Frau jetzt Millionärin. #USA
Die mittlerweile 18-Jährige ist bis heute wegen der Tortur ihrer Lehrerin in psychologischer Behandlung.
Die mittlerweile 18-Jährige ist bis heute wegen der Tortur ihrer Lehrerin in psychologischer Behandlung.

San Diego/USA - Weil ihre Lehrerin sie zwang, einen Eimer statt das Klo zu benutzen, bekommt eine Jugendliche in den USA 1,25 Millionen Dollar (knapp 1,16 Millionen Euro) Schadenersatz.

Ein Gericht im südkalifornischen San Diego gab am Donnerstag der Klage der früheren Schülerin einer High School statt. Die Geschworenen gingen mit ihrem Urteil weit über die von der Klägerin geforderte Summe von 25.000 Dollar Schadenersatz hinaus.

Die Lehrerin hatte der damals 14-Jährigen im Jahr 2012 verboten, während des Unterrichts zur Toilette zu gehen. Sie nötigte die Schülerin dazu, in einen Eimer in einer Abstellkammer im hinteren Bereich des Klassenraums zu pinkeln und den Urin ins Waschbecken zu kippen.

Die Teenagerin schilderte während des Prozesses die Demütigung, die sie dabei empfand. Außerdem war sie nach dem Vorfall Lästereien und obszönen SMS ihrer Mitschüler ausgesetzt. Die mittlerweile 18-Jährige leidet bis heute darunter und ist noch immer in psychologischer Behandlung.

"Das hätte einer 14-Jährigen niemals passieren dürfen", sagte ihr Anwalt Brian Watkins. Nun sei Gerechtigkeit gesprochen worden, seine Mandantin sei zufrieden mit dem Urteil. Auch die Schulbehörde habe den Fehler offenbar eingesehen. "Sie haben schon die Regeln geändert, deshalb denke ich, es war für beide Seiten positiv." Über den Vorfall zeigte sich der Anwalt äußerst verblüfft: "Das ist einer der außergewöhnlichsten Fälle, die mir je untergekommen sind."

Nach Angaben der Anwältin der Schulbehörde, Katheryn Martin, wollte die Lehrerin lediglich die Regeln der Schule anwenden.

Sie habe "in einem Anfall von Verirrung gedacht, das sei eine gute Idee", sagte Martin in dem Prozess. Die Lehrerin wurde nach dem Vorfall vom Dienst suspendiert und setzte seitdem keinen Fuß mehr in die Schule.

Fotos: Imago

Trainer missbrauchte jahrelang seine Schützlinge

Neu

Körperteile in Weckglas? Möglicher Kannibalenmord erschüttert ganzes Land

Neu

Wird die Akte Maddie McCann jetzt endgültig geschlossen?

Neu

Mann ist die Mutter seines Kindes

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

62.288
Anzeige

Darum flüchteten die Psychiatrie-Insassen

Neu

Sie wog 500 Kilo und speckte ab. Jetzt ist diese Frau tot

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

93.711
Anzeige

,Blauer Besen' - so übel verhöhnen Sachsens AfD-Gewinner ihre Parteichefin

Neu
Update

Stadionsprecher verliert seinen Job, weil er Gegner beleidigt

Neu

Verlief der Geisterfahrer-Crash doch ganz anders?

Neu

Mann mit Gasmaske besetzt Wahlkabine

Neu

Ermittlungen: Weshalb rastete die Kuh im Festzelt aus?

Neu

Bei diesen Männern haben Frauen die besten Orgasmen!

Neu

Elf Meter! Junge (3) greift nach Buch und fällt aus 4. Stock

Neu

"Mein Kampf" auf Arbeit gelesen: Kündigung

Neu

Fünf Personen bei Feuer in Fabrikhalle verletzt

Neu

Spektakulärer Raubzug: Wie stiehlt man bitte eine komplette Garage?

Neu

81-Jähriger prallt mit Kartoffel-Lkw gegen Sattelzug und stirbt

1.594

Ausgeschnabelt! Heidi Klum ist wieder Single!

2.990

Frau pupst beim Yoga und sorgt für mächtig viel Wind

1.841

Gerüstbauer packt aus: Schwarzarbeit und Steuerbetrug im großen Stil

945

AfD-Politiker fordern: Frauke Petry soll Partei verlassen

5.266

Arbeitsunfall endet tödlich! Bagger rutscht in ein Schlammloch

1.805

Großer Silberschatz aus der Wikingerzeit entdeckt

796

Darum will Ägypten bekannteste Indie-Rockband verbannen

505

Kein Spender! ESC-Gewinner liegt im Sterben

3.570

Darum wird hier die Jagd auf süße Otter gefordert

458

Mann landet nach Besuch im Wahllokal im Gefängnis

2.751

Das nächste Ziel der AfD: Hessen für Landtagswahl überzeugen

127

Gruselfund! Spaziergängerin findet Skelett neben Waldweg

2.503

Dynamo-Fans plündern Raststätte in Thüringen

8.997

Mädchen von Pferd mitgeschleift: Jetzt wird gegen den Vater ermittelt

1.255

Flüchtlinge wegen Mordes in 36 Fällen angeklagt

8.367

Endgültiges Aus mit Thomalla? Er datet jetzt ein französisches Model

2.284

Deshalb lasst Ihr die Zahnbürste besser nicht im Hotelzimmer herumliegen

1.741

Sie wollte unbedingt einen Döner: Frau rastet vor Imbiss komplett aus

2.293

Das macht Cartoonist Ralph Ruthe nach dem AfD-Wahlerfolg

3.221

Urteil: Fahrer macht bei Horror-Unfall acht Kinder zu Waisen

2.243

Das Blut-Auto von Berlin: Was droht jetzt dem Fahrer?

11.179

Streit eskaliert: Fahrgast prügelt auf Taxifahrer ein

1.418

Panische Kuh verletzt zwölf Menschen

1.006

Geiseln müssen Videos von Vergewaltigungen anschauen

3.900

Babyleiche im Müllsack entdeckt: Das fand man bei Obduktion heraus

5.000

Grausamer Geisterfahrer-Crash auf Autobahn: Die drei Toten waren verwandt

5.144

Alice Schwarzer gibt Männern Schuld am AfD-Erfolg

2.710

Hollywoodstar stirbt nach Sturz von Karlsbrücke

14.811

Niemand weiß, wer sie ist: Frau stirbt nach schrecklichem Zug-Drama

4.272

Kotz-Smiley und #jamaika: Das sagen die Promis zur Wahl

3.443

Große Trauer! Profi-Schiedsrichter stirbt bei Auto-Unfall

9.566

Schock bei Flugshow: Eurofighter stürzt ins Meer, Pilot stirbt

5.916

Auf wen ist Ex-GZSZ-Star Isabell hier denn horny?

2.496

Ramelow fordert von Merkel schnelle Regierungsbildung

234

Unglaublich! Herz von Siebenjähriger schlägt außerhalb ihres Körpers

5.840

Wahlfoto-Fail: Nach Micaela Schäfer macht jetzt auch Kim Gloss den Fehler

5.422