Tödlicher Arbeitsunfall! Mann von Weinbergraupe überrollt

Sand am Main - In einem unterfränkischen Weinbaubetrieb ist ein Arbeiter ums Leben gekommen.

Der Mann starb an seinen Verletzungen (Symbolfoto).
Der Mann starb an seinen Verletzungen (Symbolfoto).  © dpa/123RF/Joerg Huettenhoelscher

Nach Polizeiangaben vom Mittwoch war der 37 Jahre alte Mann mit Arbeiten an einer Weinbergraupe befasst, als er von dem Gerät überrollt wurde.

Er erlitt tödliche Verletzungen. Wie es in dem Betrieb in Sand am Main (Kreis Haßberge) am Dienstag zu dem Unglück kam, war zunächst unklar.

Die Kripo ermittelt.

Der Notarzt konnte dem Verunglückten nicht mehr helfen (Symbolfoto).
Der Notarzt konnte dem Verunglückten nicht mehr helfen (Symbolfoto).  © DPA

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0