Student bekommt Blowjob, doch mit diesem Publikum hat er wohl nicht gerechnet

Sandton (Südafrika) - Für Heiterkeit sorgt derzeit ein Video auf Twitter. Mehr als 170.000 User warfen schon einen Blick auf diesen Clip, der zeigt, wie ein Mann auf einem Dach einen Blowjob im südafrikanischen Sandton bekommt.

Blowjob mit Folgen...
Blowjob mit Folgen...  © Twitter/Screenshot/@crimeairnetwork

Mit seinem Publikum, das sich im gegenüberliegenden Gebäude befand, hatte das Pärchen wohl kaum gerechnet und schon gar nicht damit, dass es gefilmt wurde. So wurde aus einer intimen Angelegenheit eine öffentliche Show.

Laut "SUN" handelt es sich bei dem Paar, das sich illegal auf dem Dach Zutritt verschaffte, um betrunkene Studenten, die allem Anschein nach ihre Prüfungen bestanden hatten.

Zumindest der männliche Part bei dem Sex-Abenteuer trägt einen Doktorhut. Ob die Frau, die ihn beglückte, ebenfalls zu solchen Ehren kam, ist nicht übermittelt.

Ein Nachspiel hatte das Vorspiel der beiden in jedem Fall. Sie wurden nämlich wüst von einem Security-Mann unterbrochen, der sie festnahm. Da ihr "Liebesspiel" auf dem Dach des Sandton City-Einkaufszentrums stattfand, das 300 gehobene Läden beherbergt, schalteten die Verantwortlichen die Polizei ein.

Ein Sprecher sagte: "Wir nehmen das sehr ernst und wir werden alle rechtlichen Schritte einleiten, um mit diesem Vorfall angemessen umzugehen, da wir die Sicherheit unserer Kunden und Mieter sehr ernst nehmen."

Hätten sich die beiden doch bloß ein Zimmer genommen...

Das Publikum amüsierte sich köstlich.
Das Publikum amüsierte sich köstlich.  © Twitter/Screenshot/@crimeairnetwork

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0