Kurz vor der Hochzeit: Welcher Promi haut hier auf den Putz?

Sankt Peter Ording – Kurz vor der Hochzeit lässt Schauspielerin Kim-Sarah Brandts (36) es noch einmal richtig krachen!

Mit Freundin Bella hat Kim-Sarah Brandts viel Spaß.
Mit Freundin Bella hat Kim-Sarah Brandts viel Spaß.  © Screenshot/Instagram_Kimsarahbrandts

Die Schauspielerin, bekannt aus "Rosamunde Pilcher" und "Rote Rosen", genießt mit ihren Freundinnen einen Tag am Nordseestrand.

Doch es ist nicht irgendein Tag, sondern ihr Junggesellinnenabschied. Schon bald ist die Blondine unter der Haube! Kim-Sarah will ihrem langjährigen Freund, Unternehmensberater Jan Riecken (33) das Ja-Wort geben.

Gemeinsam mit ihren Mädels haut sie deswegen noch einmal ordentlich auf den Putz. Mit bunten Konfetti-Ballons mit der Aufschrift "Team Bridge" werden zahlreiche Bilder geknipst, dann gibt es ein romantisches Picknick am Strand.

Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" meldet sich aus der Klinik
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" meldet sich aus der Klinik

"Es war super schön. Ich liebe kreative Dinge und Strand. Wir haben Sandskulpturen zum Thema Hochzeit gebaut. Und dann haben wir einfach den Tag am Strand ausklingen lassen, zusammen gegessen und den Sonnenuntergang genossen", gibt sich Kim-Sarah gegenüber der BILD herrlich bodenständig.

Die Hochzeitsglocken sollen übrigens noch in diesem Monat läuten.

Mehr zum Thema Promis & Stars: