Model macht sich nackig, doch vorher muss Folgendes passieren

São Paulo - Suzy Cortez (28) sorgt mit ihren heißen Schnappschüssen auf ihrem Instagram-Account für reges Aufsehen. Das brasilianische Model möchte sich für ihre Follower splitterfasernackt ablichten lassen. Es gibt allerdings einen Haken an der Sache.

Unglaublich, was man(n) da zu sehen bekommt.
Unglaublich, was man(n) da zu sehen bekommt.  © Screenshot/Twitter, Suzy Cortez

Das Kurvenwunder weiß genau, wie man die Blicke aller Männer auf sich zieht. Diesmal überraschte die brasilianische Schönheit ihre Follower mit einem heißen instagram-Bild.

Stolz zeigt die 28-Jährige ihren Traumkörper, gehüllt in einer Flagge Großbritanniens, auf Instagram. Dazu schreibt die kurvige Brünette: "Wenn England das Finale erreicht, verspreche ich ein Foto, auf dem ich die Flagge entferne".

Wenn das mal kein Anreiz dafür ist, der englischen Fußball-Nationalmannschaft die Daumen zu drücken. Denn im Falle eines Finaleinzuges der "Three Lions", lässt die Gewinnerin des Schönheitswettbewerbs "Miss BumBum" im Jahr 2015 die Hüllen fallen.

Ihre Fans sind begeistert und überhäufen die Instagram-Beauty mit Komplimenten: "Sexy ❤❤❤❤❤❤", schwärmt ein Follower. "Würde alles dafür tun, dich nackt zu sehen ❤❤❤", kommentiert ein anderer.

Ob das Versprechen den Druck für die englische Fußball-Nationalmannschaft erhöht, ist nicht klar. Was aber klar ist: Rund 1,3 Millionen Instagram-Follower werden den "Three Lions" die Daumen drücken.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0