Wer kann helfen? Sara Kulka will einen Herzenswunsch erfüllen

Sara Kulka möchte den verzweifelten Ehemann bei der Suche nach einem Affen-Zwilling helfen.
Sara Kulka möchte den verzweifelten Ehemann bei der Suche nach einem Affen-Zwilling helfen.

Leipzig - Vor allem ihre Fan-Nähe machte Model-Mama Sara Kulka deutschlandweit beliebt. Wenn ihre Follower persönliche Anliegen an die 27-Jährige herantragen, tut Sara vieles dafür, um ihnen zu helfen. So auch in diesem süßen Fall.

Jorek Byrinson möchte seiner Frau zum siebten Hochzeitstag einen Herzenswunsch erfüllen. Um sein Ziel zu erreichen, ist er jedoch auf die Schwarm-Intelligenz der Sozialen Netzwerke angewiesen.

Seine Frau hat seit fast 30 Jahren ein Kuscheltier - einen Affen namens Chita. "Als sie ein kleines Mädchen war, kauften ihre Eltern ihr diesen Affen in einem Kleidungsgeschäft auf Sylt! Das müsste irgendwann zwischen 1987-1990 gewesen sein. Die Affen wurden in diesem Geschäft als Deko benutzt! Es war kein Spielwarenladen. Das Geschäft befand sich auf der Ecke in der Friedrichstraße auf Sylt, gegenüber dem heutigen Café Extrablatt", schreibt er auf Facebook.

"Die Chita meiner Frau fällt bald auseinander", heißt es weiter. "Bitte helft mir eine neue Chita zu finden. An dem Affen war nie ein Etikett anhand dessen wir ausmachen können wer der Hersteller dieses Kuscheltiers ist."

Damit Jorek Byrinson seiner Frau zum Hochzeitstag am 4. Dezember einen Chita-Zwilling schenken kann, macht Sara Kulka über ihre Seite auf die herzerwärmende Suche aufmerksam. Wir drücken die Daumen, dass die Aktion erfolgreich und mit Freudentränen endet.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0