Sara Kulka stillt ihre Tochter sogar hier...

Sara Kulka und das Thema "Baby" - ein Dauerbrenner. Nun postete sie sogar ein Bild vom Stillen beim Frisör. Zu viel des Guten?
Sara Kulka und das Thema "Baby" - ein Dauerbrenner. Nun postete sie sogar ein Bild vom Stillen beim Frisör. Zu viel des Guten?

Leipzig - Dass sich Sara Kulka seit Längerem fürs Langzeitstillen einsetzt, wissen wir. Dass sie dies wann und wo immer sie will macht, auch. Doch dass ihre jüngste Tochter sogar auf dem Frisörstuhl gestillt wird, ist schon außergewöhnlich.

Ex-Germanys-next-Topmodel-Teilnehmerin Sara Kulka (27) provoziert bewusst mit dem Thema "Langzeitstillen". Wöchentlich kann man auf ihren Social-Media-Seiten lesen, was Sara Neues zu erzählen hat.

Ob Erziehung, Lernverhalten der Kinder oder eben Stillen: Die 27-Jährige hat zu fast jedem Thema, das sich um das Muttersein dreht, ein Wörtchen mitzureden.

Auf ihrem Instagram-Profil postete die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin nun ein Bild, das einem aus dem Staunen und vielleicht auch Kopfschütteln nicht mehr herausbringt.

Sara Kulka sitzt beim Frisör, legt den Kopf nach hinten ins Waschbecken und lässt sich die Haare abbrausen. So schön, so gut. Auf ihrem Schoß sitzt aber die jüngste Tochter der 27-Jährigen und wird gestillt - alles während der Pflegebehandlung fürs Haar.

Geht sie damit zu weit? Will sie nur provozieren? Oder will sie andere ermutigen, selbiges zu tun? Was auch immer Kulka mit dem Post erreichen will: Es wird darüber gesprochen! So viel ist klar: Bis ihre Töchter groß sind, werden wir noch viel von "Super-Mama" Sara hören, sehen und lesen.

Die 27-Jährige plant jedoch auch schon Nachwuchs Nummer drei (TAG24 berichtete)! Sara Kulka wird also noch lange im Gespräch bleiben. Jedenfalls beim Thema Schwangerschaft und Baby.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0