Wann kommt das dritte Baby? Sara Kulka packt aus

Taucha - Model Sara Kulka (28) hat noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ihre beiden Töchter Matilda (4) und Annabell (2) eines Tages noch weitere Geschwisterchen bekommen sollen. Nur stand noch die Frage im Raum, wann es so weit sein soll. Die beantwortet Sara Kulka jetzt.

Sara Kulka könnte sich vorstellen, noch bis zu ihrem 40. Lebensjahr Kinder in die Welt zu setzen.
Sara Kulka könnte sich vorstellen, noch bis zu ihrem 40. Lebensjahr Kinder in die Welt zu setzen.  © Instagram/sarakulka

"So viele fragen mich immer wieder, wann unser drittes Kind kommt. Ich möchte euch nun ehrlich diese Frage beantworten", schreibt die Blondine aus Taucha (Sachsen) am Dienstagabend zu einem süßen Foto von ihren Töchtern auf Instagram.

Kurz nach Annabells Geburt, vor gut eineinhalb Jahren, hätte sich das Model eigenen Aussagen zufolge gut vorstellen können, bald wieder Nachwuchs in die Welt zu setzen. Doch momentan sei sie "mehr als ausgelastet" und "teilweise überfordert". "Annabell ist ein sehr starker Charakter, sie fordert unwahrscheinlich viel, auch viel von meinen Nerven", scherzt Sara Kulka.

Momentan hätten Themen wie die Suche nach einem Kindergartenplatz und einer guten Schule Priorität. Auch das überfordere die 28-Jährige manchmal, gesteht sie.

Nach vier Monaten Funkstille: Laura Müller meldet sich zurück und zeigt den Nachwuchs!
Laura Müller Nach vier Monaten Funkstille: Laura Müller meldet sich zurück und zeigt den Nachwuchs!

Hinzu kämen Gewissenskonflikte ihren Mädchen gegenüber, denn Sara Kulka möchte natürlich beiden gleichwertig gerecht werden. Bevor Matilda in die Schule kommt, will das Model so viel wie möglich verreisen. Auch wünscht sich Sara ein stillfreies Jahr.

Die Sächsin stellt klar: "Ich möchte definitiv ein drittes Kind, vielleicht sogar noch ein viertes Kind? Aber definitiv nicht jetzt und nicht in naher Zukunft." Vorstellbar wäre weiterer Nachwuchs, wenn die heute 28-Jährige Anfang 30 ist. "Dann vielleicht noch eins hinterher oder vielleicht doch etwas später, mein Limit habe ich mir mit 40 gesetzt."

So bald wird es also keine Baby-News von der Schönheit geben. "Es sei denn das Schicksal entscheidet sich doch uns jetzt ein weiteres Kind zu schenken, dann freuen wir uns natürlich aus tiefstem Herzen."

Sara Kulkas Fans hoffen auf Nachricht über dritte Schwangerschaft

Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft des Models sind vor allem 2018 immer wieder aufgekommen. Teilweise befeuerte Sara Kulka diese mit verdächtigen Posts und Fotos sogar selbst. Erst im August sorgte die Zweifach-Mami mit einem Schnappschuss aus dem Urlaub für Verwirrung. Im süßen Bikini posierte die 28-Jährige am polnischen Ostseestrand. Anstelle eines durchtrainierten Bauches wölbte sich die Körpermitte des super-schlanken Models mächtig! Der erste Gedanke vieler Fans: Sara Kulka ist wieder schwanger!

Doch leider enttäuschte die Blondine ihre hoffnungsvollen Follower. Es handelte sich nur um ein "Foodbaby", Sara hat es sich im Ostsee-Urlaub also einfach gut schmecken lassen. "Hier auf diesem Bild seht ihr meinen 5 Tage alten Pierogi und Waffel Bauch", schreibt die ehemalige GNTM-Kandidatin. Dabei knabberte Sara mit frechem Blick an einer Pirogge-Teigtasche.

Mehr zum Thema Promis & Stars: