Sara Kulkas Tochter ist total verliebt in DIESES Mädchen

Matilda und Josy sind unzertrennlich. Auch Sara profitierte von dieser Freundschaft.
Matilda und Josy sind unzertrennlich. Auch Sara profitierte von dieser Freundschaft.

Malta/Leipzig - Momentan genießt Promi-Mama Sara Kulka (27) ihren Familienurlaub auf Malta. Doch im Schlepptau hat sie nicht zwei, sondern drei kleine Mädchen. Wer ist die unbekannte Dreijährige an der Seite der kleinen Matilda (3)?

Sara Kulka hat sich für ihre vorweihnachtliche Auszeit im Mittelmeer nicht nur ihren Ehemann und ihre Töchter Matilda (3) und Annabell (1) geschnappt, sondern auch ihre beste Freundin samt Familie.

Matilda und ihre Freundin Josy lernten sich vor über einem Jahr kennen. Die Geschichte, die hinter dieser Kinder-Freundschaft steckt, ist einfach entzückend!

Sara erzählt auf Instagram: "Das erste Mal zwischen Matilda und ihrer besten Freundin Josy hat es auf einem Spielplatz gefunkt, als sie 2 Jahre waren. Matilda wollte rutschen aber es kam ein großer Junge, vielleicht 4 Jahre und drängelte sich mit Körperkontakt vor. Matilda fing an zu weinen, noch bevor ich sie trösten konnte, kam dieses kleine furchtlose Mädchen, packte den Jungen am T-Shirt, schubste ihn zur Seite und sagte zu Matilda: 'Du kannst jetzt'. Ab dem Moment verliebten sich diese Mädchen ineinander."

Das Model plaudert weiter aus: "Zwei Mädels, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die eine ist ein Wildfang, die andere leise und schüchtern. Und trotzdem ist diese Liebe, dieser Bann, diese Energie zwischen den beiden Freunden magisch."

Das Beste daran: Auch Josys Mama und Sara schlossen mit der Zeit eine enge Freundschaft. "Wir lernten uns in einer Facebook-Gruppe kennen, nachdem ich einen Aufruf gestartet habe ('Suche Freunde für mich und meine Tochter'). Wir trafen uns nicht zum ersten Mal, aber erst dieses Mal hat es zwischen den Mädels und mir und meiner Freundin so richtig gefunkt."

Die vier Grazien hielten von da an immer zusammen und sind nun sogar schon zum zweiten Mal gemeinsam im Urlaub. Ob der kleine freche Junge auf dem Spielplatz wohl geahnt hat, dass er mit seinem rüpelhaften Verhalten für den Anfang zweier wunderbarer Freundschaften gesorgt hat?!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0