Romantik-Hammer bei Sarah Connor: Fan macht seiner Liebsten Antrag auf der Bühne

Mannheim - GAAAAANZ große Gefühle beim Konzert von Sarah Connor (39) am Montagabend!

Lisa ist sichtlich ergriffen, Louis kniet für seinen Antrag während des Konzerts von Sarah (r.). (Fotomontage)
Lisa ist sichtlich ergriffen, Louis kniet für seinen Antrag während des Konzerts von Sarah (r.). (Fotomontage)  © Montage: Screenshot Instagram.com/Sarah Connor, An

Die 39-jährige Popkünstlerin ("Wie schön Du bist") hatte zuletzt wegen einer heftigen Erkältung mehrere Konzerte absagen müssen - etwa in Stuttgart und Mannheim. Eben dort geschah nun beim Nachhol-Gig etwas derart Romantisches, dass der deutsche Star selbst ganz aus dem Häuschen war.

Ein Fan hielt auf offener Bühne um die Hand seiner Liebsten an.

Sarah verewigte den Moment des Antrags in einem Instagram-Posting. Wir sehen: Louis, wie er ganz klassisch vor seiner Lisa auf die Knie geht, sie schlägt voller Rührung die Hände vors Gesicht.

Sarah selbst wünscht den beiden Verliebten alles Gute: "Glückwunsch an das frisch verlobte Paar Lisa & Louis", notiert sie zu dem Schnappschuss.

Bei ihren 297.000 Followern traf sie mit dem zuckersüßen Foto ins Schwarze! "Cuteness overload", kommentiert eine Userin. "Glückwunsch an das Paar, grandioser Antrag, alles Gute für die Zukunft", schreibt eine andere.

Ein anderer bietet den künftigen Eheleuten sogar Bildmaterial des Moments an: "Falls jemand die Beiden kennt, ich habe auch noch den Heiratsantrag auf Video."

Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram.com/Sarah Connor, An

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0