Nur noch wenige Tickets für die Muttersprache-Tour von Sarah Connor übrig!

ANZEIGE

Seit 2001 Stammgast in den deutschen Charts: Sarah Connor.
Seit 2001 Stammgast in den deutschen Charts: Sarah Connor.

Halle/Westfalen - Mal laut, mal leise, dann auch noch leidenschaftlich, aber genauso nachdenklich: Das ist Sarah Connor. 2017 setzt sie Ihre Muttersprache-Tour fort und schaut dafür auch in OWL vorbei. Bei Erwin-Event kriegst Du jetzt noch welche der wenigen Restkarten.

Insgesamt 200.000 Tickets hat Sarah Connor bereits für die Konzerte Ihrer aktuellen Tour verkauft. Seit 15 Jahren veröffentlicht sie Platten, ingesamt sieben Millionen Tonträger hat sie bisher verkauft und ihr aktuelles Album hat bereits drei Mal Platin eingefahren.

Mit ihrer voluminösen, einzigartigen Stimme rockt sie Pop-Balladen und füllt Konzerthallen. Und besonders der Wechsel von englischsprachigen zu deutschen Songs hat Sarah Connors Erfolg noch gesteigert.

Du willst die Power-Frau live erleben? Dann sicher Dir Dein Ticket für das Konzert von Sarah Connor am 7. Juli im Gerry-Weber-Stadion in Halle/Westfalen. Rund 80 Prozent der Tickets sind schon weg. Also schnell Zugreifen!

Im Video kannst Du Dich von ihren Gesangskünsten überzeugen:

Hier alle Infos zum Sarah Connor Konzert im Überblick

  • Datum: 7. Juli 2017
  • Einlass: 19 Uhr
  • Ort: Gerry-Weber-Stadion, Halle/Westf.
  • Preis: ab 46 Euro
  • Hier kannst Du die Tickets fürs Sarah Connor-Konzert online kaufen.
  • Titelfoto: Screenshot/YouTube