Schauspielerin Sarah Hyland hat sich verlobt! Instagram-Fans sind hautnah dabei

Netz - Sarah Hyland (28) und ihr Freund Wells Adams (35) sind verlobt. Mit einer ganzen Fotostrecke teilte sie jetzt ihr Glück auf Instagram.

Die beiden haben sich verlobt. Sarah und Wells hielten den Ort der Verlobung aber geheim!
Die beiden haben sich verlobt. Sarah und Wells hielten den Ort der Verlobung aber geheim!  © Screenshot/instagram/Sarah Hyland

Seit zwei Jahren sind die Schauspielerin und der ehemalige Bachelorette-Kandidat ein Paar. Mit vielen Bildern lässt Sarah Hyland schon lange ihre Fans an ihrer großen Liebe teilhaben.

Jetzt dürfen sich alle Fans mit über die großartigen Nachrichten von der kleinen Frau (sie ist nur 1,57 Meter groß) freuen.

Aber nicht nur die feiern das verlobte Paar. Auch jede Menge Stars kommentierten unter dem Posting und gratulierten herzlich.

Darunter ist natürlich auch ihre Serien-Mama Julie Bowen (49), die so stolz ist, wie es eine echte Mutter wäre "I’m dying...huzzah!!! Couldn’t be happier if you were my own flesh and blood!" (Ich sterbe... huzzah!!! Ich könnte nicht glücklicher sein, als ob du mein eigenes Fleisch und Blut wärst!)

Der überglückliche Bald-Ehemann ließ den Antrag sogar mit einer Drohne filmen und postete den Clip bei IGTV. Glücklicher konnte er seine Fans wohl kaum machen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0