Wird Sarah Joelle Jahnel bald Mama?

Berlin - Ist Sarah Joelle Jahnel (30) in anderen Umständen? Schon länger machten Schwanger-Gerüchte die Runde, nun will ein Bekannter des Erotikmodels wissen: Die Ex-Dschungelcamperin wird bald Mama.

Sarah Joelle Jahnel (l.) und ihre Busenfreundin Micaela Schäfer (r.) posieren für die Kamera.
Sarah Joelle Jahnel (l.) und ihre Busenfreundin Micaela Schäfer (r.) posieren für die Kamera.  © Daniel Bockwoldt/dpa

Demnach soll das TV-Sternchen schon im sechsten Monat sein.

"Ihr Babybauch ist bereits deutlich zu sehen. Die Geburt wird Anfang des neuen Jahres sein", verriet die Quelle gegenüber "RTL".

Eine Antwort auf eine Anfrage des Senders blieb bislang aus. Ob an den Gerüchten etwas dran ist?

Auf aktuellen Instagram-Fotos der Ex-DSDS-Teilnehmerin ist keine Baby-Kugel zu sehen. Allerdings folgt die Ex-Container-Bewohnerin auf der Fotoplattform mehreren Profilen mit Baby-Artikeln.

Nach RTL-Informationen soll der Vater des Kindes ein Unternehmer sein. Die 30-Jährige sei aber schon wieder getrennt. "Sarah hat es aktuell recht schwer und muss sich um alles selber kümmern. Aber sie ist eine Kämpferin und fest entschlossen eine super Mutter zu werden", so der Bekannte der Sängerin weiter.

Zuletzt hieß es, dass sie sich mit dem österreichische Tennisprofi Dominik Wirlend (28) verlobt habe (TAG24 berichtete).

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0