Fans sind verzückt: Sarah Joelle zeigt ihren Babybauch

Berlin/Mallorca - So lässt sich die Schwangerschaft genießen. Stolz präsentiert Sarah Joelle Jahnel auf Instagram ihren Babybauch. Der ist mittlerweile auf eine beachtliche Größe herangewachsen. Kein Wunder: Schließlich befindet sich der ehemalige Dschungelcamp-Star bereits im siebten Monat.

Sarah Joelle Jahnel (l.) und ihre Busenfreundin Micaela Schäfer (r.) posieren für die Kamera.
Sarah Joelle Jahnel (l.) und ihre Busenfreundin Micaela Schäfer (r.) posieren für die Kamera.  © Daniel Bockwoldt/dpa

Entspannt lässt es sich die 30-Jährige in der Badewanne gut gehen. Der Badeschaum bedeckt dabei fast den ganzen Körper, nur der Babybauch lugt hervor.

"Ich liege seit der #schwangerschaft einfach nur gerne in der Gegend rum ( oder in der Badewanne )🛁 , höre Jazzmusik und lese mir #Mami Lektüren durch", schreibt die 30-Jährige zu ihrem perfektem Sonntag (Rechtschreibung übernommen).

Nur dass ihr Babybauch mal kleiner und dann wieder größer sei, verwundert das TV-Sternchen dann doch. Dafür gibt es aber eine logische Erklärung, wie einer ihrer rund 43.000 Abonnenten weiß: "Das kann sein, meine Liebe, dass Baby bewegt sich ja, noch hat es Platz dazu."

Hinter der werdenden Mama liegen turbulente Tage. Sie hatte während der Schwangerschaft große Sorgen um das ungeborene Kind.

"Ich hatte sehr viele gesundheitliche Probleme zu dem Zeitpunkt und es war tatsächlich wochenlang überhaupt nicht klar, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Oder ob es sich tatsächlich um ein gesundheitliches Defizit handeln könnte", verriet die Sängerin erst vor einem Monat im Interview mit "RTL".

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0